Vista Ultimate Partitionen Neu verteilen

StreetStyle92

New member
Hallo Leute also ich habe ein Problem und zwar wollte ich den Speicher von Festplatte C erweitern aber wie soll das gehen ..


Mein system

Board:Elitegroup P4M900T-M2
CPU:Intel Core 2 Quad Q6600
Graka:Nvidia GeForce 9400GT
HDD: Seagate 250GB
RAM: 2x Kingston 2048MB DDR2

Meine festplatte habe ich schon geteilt C hat 38GB und D 200 so
wie kann ich jetzt von D den übrigen Speicher auf C verteilen ...

bitte um Hilfe Danke im Vorraus
 
guten abend

dazu könntest du partition magic nutzen. aktuelle versionen kosten allerdings.
ich glaube die ältere version 6 gibt es auch kostenlos. oder andere versionen als trial, also zum testen.

ansonsten gibt es z.b linux tools wie gparted live cd. da kann man sich eine cd erstellen und hat dann die nötigen tools zur hand. wie genau das geht, müsste man in der dokumentation lesen.

tschüss burki
 
Rechts klick auf Arbeitsplatz dann "verwalten" und dort auf Datenträgerverwaltung.

Rechts klick auf Volume D, dan "Volume verkleinern" (so viel verkleinern wie du bei C noch haben willst)

Dan rechts Klick auf Volume C, dan "Volume erweitern", dort fragt er dich dan was du nehmen willst, es wird der nicht zugewissene Berreich angezeigt der von D entfernt wurde, auswählen und glücklich werden. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten