Vista fährt langsam hoch

Mappa

New member
hallo,

als ich mein windows vista ultimate 64 bit neu installiert habe, brauchte der rechner ca. 30-45 sek zum hoch fahren. mitlerweile braucht der pc über 1 min um einsatzbereit zu sein. woran kann das liegen? ich habe mal was an der registry geändert was laut sonem artikel den start beschleunigen sollte, nun weiß ich leider nichtmehr was ich geändert habe und ob das überhaupt etwas damit zutun hat.

danke schonmal. =)

mfg mappa
 

Mappa

New member
sou danke erstma für die antworten ^^

habe cclean durchlaufen lassen, defragmentiert und der autostart hat nur antivir und die windowsdienste/programme.

kann mir vllt jemand bei dieser registry änderung helfen!? vllt hat wer ne ahnung was ich da geändert habe!? ^^
der pc wird erst nach dem bootscreen langsam, sprich es kommt kurz der bootscreen und dann ein schwarzes bild. dann das willkommen von vista und dann is der pc sofort einsatzbereit.
diesen langen schwarzen bildschirm hatte ich vorher nicht! =/

gruß mappa
 
X
Keine passende Antwort gefunden?