Virus wird von Nortan Antivirus nicht gelöscht

Vermilion

New member
Also folgendes! Ich hab seit langem einen oder zwei doer drei oder... Vir(us)/en. Und bekomm den mit Nortan nicht weg. Er besteht daraus, dass sich wenn man den AP öffnet oder den IE 5-6 Seiten (im IE) sich öffenen und das nervt doch argh... Vllt weiß einer eine Lösung hab schon an Hijacked gedacht aber wer weiß!

Verm.
 

kifferjack

New member
also ich hab anti vir und wenn ich ein virus habe dann löscht der das auch immer^^ und ich bin vollkommen zufrieden damit
 

dRiFtEr

New member
Am besten trennst du dich von Norton, da es dein Sys sehr langsam macht und doch nicht viel bringt. Benutz AntiVir.

Und viele Virusarten bekommst du auch manuell entfernt.
Wenn du den Namen des Virus hast, google danach und du bekommst ihn mit ein bisschen Zeitaufwand entfernt.

Greetz
 

Compiler

Administrator
Was für ei nVirus ist das? Was für eine Datei wird versucht zu löschen?
Wir brauchen schon paar mehr Informationen. Poste den genauen Namen.

Und wieso benutzt du nicht Firefox? IE bringt nur Viren mit sich.


Compiler
 

Vermilion

New member
Nein es steht alles oben was ich weiß. Das teilt öffnet im IE Seitenw enn man auf den AP geht oder den IE benutzt. (Natürlich benutz ich FF)!

Verm.
 

Compiler

Administrator
Was soll "AP" sein? Lösch Norton auch gleich, wen ndu Resoruccen zu vergeben hast, kannst du gerne Folding@Home mitmachen im PCM Team (siehe Suche im Offtopic). Antivir sagt dir, was für ein Namen der Virus hat, wenn er es findet.
 

Vermilion

New member
AP=Arbeitsplatz Oo, Antivir, Ad Ware, und Spybot finden alles nur ihn nicht!

Verm.

Das Problem ist gelöst, dank RegClean! Vielen Dank!