Virtuel PC 2007 nicht auf Vista Home Premium

SnakeZero

New member
Hi,

Ich habe bei einem Kumpel VPC gesehen und hab mir gedacht das auch mal auf meinem Labtop zu installieren. Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt ist auf meinem Labbi Windows Vista Home Premium installiert. So jetz hab ich vorm Downloaden schon gelesen das VPC nicht auf HP läuft, ich versucht zu instalieren ging logischerweiße nicht. Meine Frage/n:
-Wieso läuft es nur auf Vista Ultimate und Ultimade Premium? scheint das Program so wichtig zu sein das es nur Leute verdient haben die 500€ für ihr Vista ausgegeben haben?
-Kennt jemand ein nettes Tool womit man VPC trotzdem auf Vista HP instalieren kann?

mfg
SnakeZero
 

SoftAir Booster

New member
1. Üb mal ein bisschen Rechtschreibung. ^^

2.a) Kauf dir doch Windows XP.
2.b) Es wird mit Sicherheit bald ein VistaHP Patch rauskommen.
2.c) Vielleicht die Lösung: Kannst du es nicht installieren? Wenn ja, dann sollte es klappen, wenn du den kompatiblitäts Modus der Datei änderst.

3.Weshalb es nur auf Business, Enterprise und Ultimate läuft, weiss ich leider nicht. Wahrscheinlich eine Inkompatiblität zwischen Programm und VistaHP.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?