Viren entfernen

New member
Mit welchem Programm entferne ich am besten Viren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennt keiner ein Programm mit dem ich alle Viren sauber entfernen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kostenlos sein soll dann würde ich avira sagen.

Warum bedankt sich Hardwarefreak eigentlich ständig bei allen, vor allem wenn es eine Frage ist und keine Antwort bisher gegeben wurde? :fresse:
 
hallo, danke, ich habe anti virus personal und in dem suchergebniss 5 funde. wie kann ich die jetzt entfernen!!!!!!!!!!!!!! HILLLLLLFE
 
Je nach dem, wie du gesucht hast, sollte das Fenster etwa so aussehen:


Dort wählst du "Löschen" und ok. Solltest du in den Einstellungen den Benachrichtigungsmodus auf "kombiniert" gestellt haben, bekommst du am Ende des Scan eine Liste mit allen Funden. Bei jedem Eintrag hast du dann die selben Optionen, wie in obigem Fenster.

Allerdings hilft ein einfaches Löschen bei hartnäckigen Viren nur selten. Dafür müssten wir schon wissen, um was es sich handelt (-> Screenshot).
 
Dann mach mal (nochmal) einen kompletten Scan. Wenn am Ende (oder während dessen) etwas gefunden wird, muss so ein Fenster kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?