Video über die Jugend von Heute und Klingeltonwerbung ;)

Erazor

Active member
Hehe, das ist goil.

Diese Handywerbunegen gehen mir auch echt aufm Sack...

MfG Erazor.
 

Brati

New member
mhhm sweety oder wie auch immer ich hasse dieses verf***te dre**s Vieh! boah ey ich hasse es! Über alol nur dieser dumme Klingelton! Das zuviel! und wenn man mal Msik hören und sehen will NEIN NUR DUMME WERBUNG!!!! *KOTZ AUF KLINGELTÖNE*
 

kifferjack

New member
jo is ganz gut :D wirklich imemr diese jamba kacke im sparabo und so das regt ein voll auf ich hab auch kein bock mehr mtv oder viva zu gucken
 

Sadraxx

New member
Geiles Video! Ich hab auch was gegen Klingeltonwerbung, obwohl mir das eigentlich am Ar*** vorbeigehen könnte weil ich kein Fernseher habe und deshalb kann mich auch sweety & co nich nerven.


Sadraxx
 

kifferjack

New member
ich habe zwar auch keinen eigenen fernseher und gucke auch selten aber wenn man dann irgendwann ma wieder gucken will dann nervt die werbung soooooooooooooooooooooooooooo einen
 

Compiler

Administrator
Muahahaha, recht hat der Typ.

Der Refrain ist zwar oberst Gay, aber rest ist ganz ok :)

Find ich gut, nice Verarsche.


Compiler
 

dRiFtEr

New member
:>

Klingeltonwerbung sollte verboten werden. Ich kann´s nicht mehr hören und sehen, ich schalte die Musiksender gar nicht mehr ein aus dem Grund. 10 Minuten Musik und dann wieder Werbung, den ganzen Tag über! ;(