Vertragswächsel?!?!

hey leute,
heute hab ich ein brief von der telekom bekommen, in dem stand das ich von meinem jetztigen vertrag Call&Surf Comfort zu Call&Surf Comfort Plus wechseln könne und das für den selben preis (44,95€) :eek:

also im moment habe ich eine 6000 leitung und die kann ich jetzt ohne aufpreis zu einer 16000 leitung machen!
die telefon kosten würden auch noch sinken!!!

da stimmt doch was nicht oder?:wtf:

mfg, KartoffelPantoffel
 
Damit hast Du dann wahrscheinlich wieder einen neuen Vertrag mit mindestens 12, wenn nicht sogar 24 Monaten Laufzeit an der Backe.
Außerdem würde ich mich vorher mal kundig machen, ob 16.000 überhaupt möglich ist. Was die Dir verkaufen wollen, und was Du letztendlich bekommst sind 2 Paar Schuhe....

Mir haben sie damals 'ne 6.000 Leitung verkauft. Aufgrund veralteter Technik in der Vermittlungsstelle sind bei mir aber nur 2.000 möglich...hab' mich erfolgreich beschwert, seit dem bekomme ich jeden Monat 5 € erstattet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?