VerkaufeArctic Cooling NV Silencer 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!
Ich habe mir den gekauft und muss nun leider feststellen das er doch nicht auf eine normale FX5700 passt.....wobei meine auch nicht so ganz normal ist wie man in einem anderem Thema von mir lesen kann ^^".
Habe ihn lediglich aus seiner Verpackung gerissen um zu schauhen ob die Bohrlöcher passen.

Verkaufe ihn für 25€ wobei Porto natürlich schon dabei ist.
man sparrt immerhin noch gut 3€ *gg*

Wärmeleitpaste war auch schon dabei und wird mitversendet so wie die Rechnung.

Zusätzlich sind 6 Jahre Garatntie vom Hersteller dabei.

Würde mich sehr über einen schnellen Abkauf freuhen da ich mir nun auch einen anderen bestellen muss ^^".
MfG
HackS.


EDIT
--------------------
Laut verkaufer kann ich die ware wieder einsenden.
Nehme mein angebot vorerst zurück !!!
 
Tut mir sorry ^-^"....Hab zwar voll nach so nem Themenbereich gesucht....
Aba wie war das nochma mit den Bäumen und dem Wald ? *g* *alk*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?