Verkaufe zuverlässige MSI GTX 580 Lightning

New member
Moin moin,

nach vielen schönen Spielstunden möchte ich mich jetzt gerne von meiner treuen GTX 580 Lightning 1,5GB trennen. Die Karte ist voll funktionsfähig, wurde immer nur bei Standardspannung betrieben und ist vollständig inkl. OVP sowie Rechnung vom 18.8.2011. Ist aber frei von Kratzern oder ähnlichem, quasi neuwertig. Ich weiß, dass die Karte nicht mehr die neueste ist, doch das macht sie locker mit einem super Kühler und exzellenten Bauteilen weg. Im Vergleich mit einem Freund war die Lightning ein paar FPS schneller als seine GTX 680 und dabei wesentlich leiser. Selbst ohne Spannungserhöhung ist die Karte nach wie vor geeignet, 99% aller Spiele in 1080p auf maximalen Einstellungen zu genießen. Da die Karte noch einen sehr großen Übertaktungsspielraum hat, stellt auch das letzte eine Prozent kein Problem da.

Preislich habe ich mir um die 100€ (nichtmal ein Viertel des Kaufpreises) + Versandkosten.

Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder weitere Fotowünsche haben, scheut euch nicht zu fragen!





Edit:



Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
ole1836
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?