Verkaufe RC Mad Fighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,
ich biete meinenMad-Fighter von der Firma Tamiya an. Vom Originalzustand ist nicht mehr viel übrig geblieben! Das Modell war ursprünglich gelb und voller Aufkleber. Ich hab die Aufkleber runtergermacht und den Elektro-Buggy in Mattschwarz lackiert. Außerdem bekam er von mir ein ordentliches Tuning bestehend aus: Alu-Dampferbrückenverstärkung, Alu-Öldruckstossdämpfer, Alu-Akkuhalterung, elektronischer Fahrtenregler mit unbegrenztem Turn-Limit, größeres Motorritzel für eine bessere Übersetzung der Kraft des Motors auf die Hinterräder sowie einen fetten Bürstenmotor mit etwas mehr als 25000 Umdrehungen/min. Damit fährt der 2WD Buggy nicht mehr 30 Km/h sondern nun etwa 50 Km/h. Ich kann leider nur schätzen; ich habe damals mit meinem Freund, der ein Benzincar mit Top-Speed von 50Km/h hat, ein Wettrennen gemacht und ihn überholt.
Im angebotenen Set enthalten ist:
2 Kanal Pistolen-Fernsteuerung mit 27 Mhz, getunter E-Buggy, original Karton mit Bauanleitung, Spezialschraubenschlüssel für Reifenwechsel, andere Art von Hinterreifen und blau lackierte Felgen, die ursprünglichen Teile, neuer Satz Karosserieklammern, 1 Ersatzmutter für Reifen, Ersatzschrauben sowie ein weiteres Motorritzel.
Zum Betrieb fehlen lediglich noch der 6-Zellenakku sowie 8 Mignon Baterien für die Fernsteuerung.

Preis: 130€ + Versand

Bild folgt !

Schmitti :bigok:

Hab noch was anzubiete! Und zwar handelt es sich um meinen fast neuen T-Rex 250 mit ganz viel Zubehör !

Zum Helikopter:
Der Helikopter wurde aufgebaut, eingestellt und 3 mal geflogen.
Im Helikopter sind folgende Teile verbaut:
TS-Servos: Align DS410
Heck-Servo: Align DS420
Gyro: Align GP750
ESC: Align RCE-BL15X (original für den 250er)
Motor: Align original Motor für den 250er
Akkus: 4x Turnigy mit 800 mha

Zum Zubehör:
Das Zubehör ist nagelneu und unbenutzt. Es besteht aus:

1x Kabinenhaubengummis
1x Heckriemen
1x Haupt- und Heckrotorblätter
1x Haupt- und Heckrotorblätter aus Carbon
1x Schraubenset komplett T-Rex 250 (Stahl)
1x Heckumlenker
1x Hauptzahnrad
1x Autorotationszahnradsatz
1x Kabinenhaubenhalter
1x Align Klettbandsatz
sowie Servohörnchen, Klebepads und weitere Kleinigkeiten.

Der Preis ist VHB und beträgt 400€. Geliefert wird der komplette Helikopter (ohne Empfänger), Baupläne sowie das ganze Zubehör.


P.S.: Warum verkuafst du ihn? -> Da ich vorhabe mir einen 500er zu holen. Der kleine ist was für Fortgeschrittene und ich bin eher so der Anfänger.

Schmitti
mrgreen.gif



-> Ach ja, der Heli ist natürlich Crashfrei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?