[Verkaufe] Nikon D80 + Zubehör und Objektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Nabend!

Nachdem ich über meine Arbeit an eine andere Kamera gekommen bin, brauche ich meine Nikon D80 nicht mehr wirklich und möchte sie daher hier verkaufen.

Die Kamera wurde Anfang 2009 gekauft und hat seitdem nur ca 9500 Auslösungen gemeistert.

Optisch ist die Kamera wie neu, technisch ebenso, ich hatte nie Probleme oder musste auf die Garantie zurück kommen. Der Body ist überhaupt nicht abgegriffen oder sieht stark gebraucht aus, alles tadellos.

Die Kamera wird in der OVP geliefert, ebenso wie sämtliches Zubehör & das Objektiv.

Weiteres Zubehör:
Zweiter Akku, original Nikon
Batterygrip Nikon MD-80, Neuzustand, kaum gebraucht, weder abgegriffen noch jegliche Gebrauchsspuren ersichtlich.

Als Objektiv lege ich das Nikkor 18-105 3,5-5,6 bei, welches ich zusammen mit der Kamera gekauft habe. Keine Kratzer oder sontige Beschädigungen.

Bei allen Nikon Produkten liegen die Garantie-Zettelchen sowie sämtliches Zubehör bei!

Fotos habe ich gerade keine Parat, werde aber sofort welche machen, wenn Nachfrage besteht oder ich kurz eine ruhige Minute finde.

Als Preis stelle ich mir 600€ exklusive Versand da ich in Österreich wohne und Pakete nur versichert versende. Der Preis ist Verhandlungsbasis!

Also dann, ich warte auf Resonanz!
Fotos, welche ich mit dem Equipment geschossen habe, sind im Digi-Cam-Bilder Thread zu finden, sind aber alle schon etwas älter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?