verkaufe kompletten Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe mein kompletten Pc, also wer den haben will, bitteschön shickt mir ne pn.

Die komponenten seht ihr in meine signatur.
Habe einfach kein bock mehr auf diesen scheiß Pc.:fuchtel:
Will den nicht mehr haben.
 
warum willst du den nicht mehr haben? Preis? Und vorallem läuft hier eh alles über diesen Thread und nicht PN....
Verweise auf die Regeln für den Angebots Thread ... wird bestimmt auch gleich ein Mod. machen ^^

Edit:
Lol, einer mit gleichen Fragen ^^
 
Weil ich mit dem nicht mehr klar komme. Und weil der spinnt und das einfach scheiß Hardware ist ausser vieleicht der CPU und kühler aber sonst könnt cih alles in die tonne kloppen, ich will den loswerden dann kauf ich mir ein neuen nicht so teuren und bau den selber zusammen.

Wenn ihr es ernst meint, einen preis haeb cih noch nciht festgelegt.
Was würdet ihr denn bieten?
 
Ein Auszug aus den Verkaufsregeln:
Für Verkaufsthreads:

  • Die Angabe eines Preises für jeden Artikel ist Pflicht und gehört in den Startpost.
  • Werden Spiele, Filme usw angeboten ist die Alters- bzw Jugendfreigabe anzugeben.
  • Jedem User ist nur ein laufender Verkaufsthread gestattet, sollten mehrere offene Threads entdeckt werden wird der älteste offen gelassen, alle weiteren geschlossen.
  • Das bewerben von Ebayauktionen ist gestattet.






und ja, ich hätte Interesse, ich will nur wissen was spinnt, den Preis und ob für alles Rechnungen dabei sind, wenn ja von wann ;)
 
Die Rechungen sind noch von Sep/Okt. 09 vorhanden.
spinnen tut der im sinne von den doofen lüfter oben der schwirrt
Dann kommt da manchmal so ein dämlicher blauer bildschrim wo irgendwas mit scherer systemfehler drauf steht, der startet nicht neu und der ist mir zu groß. Die Grafikkarte dreht plötzlich voll auf bei anno 1701 bei anderne nciht.
Und deswegen habe cih die schnauze voll.

Der hat mich 751€ gekostet das scheiß teil.

Ich bin stinkesauer:fuchtel:
 
Hier gibt es KEINE PN"s !
Alle Verhandlungen finden hier im Thread statt, das Editierst du bitte raus.
Desweiteren ist eine Preisangabe PFLICHT !
Nachzulesen in unseren Regeln

Andernfalls ist das Thema hier bald Dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?