Verkaufe Asus P5N-E SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
VERKAUFT!!Verkaufe Asus P5N-E SLI

Nabend,

verkaufe hier mein Asus P5N-E SLI. Das Mainboard kommt frisch aus der RMA. Es wurde noch nicht geöffnet ( Schutzsiegel ist noch an der Antistatikfolie). An Zubehör dabei sind

3 Sata Kabel
1 IDE Kabel
USB Erweiterung
Sound Erweiterung
Firewire Erweiterung
Slotblende
Handbuch
Software CD
und Adapter zur vereinfachten Montage der Powerknöpfe.

Verkaufe das Board nur, weil ich mir in der Zwischenzeit ein anderes gekauft habe.

Die Rechung von K&M vom 04.06.2007 ist dabei, genauso wie der Lieferschein vom 23.09.2008.

Bilder








MP=SK 50€ plus Versand nach eurem Wunsch

Das obligatorische Kleingedruckte

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Eventuelle Garantieansprüche sind beim Händler bzw. Hersteller geltend zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab mit dem Board gute Erfahrungen gemacht, nur auf einmal hat der Onboard Netztwerkanschluss nicht mher funktioniert. Deshalb habe ich es eingeschickt.

Chip ist der nVIDIA nForce 650i SLI/nForce 430i

Zur Frage ob das Board repariert oder neu ist, kann ich nur sagen, das auf dem Lieferschein REPARIERT steht.

@ all, falls noch weitere Fragen offen stehen, einfach fragen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?