Verkaufe 19'' Yakumo TFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Zusammen,

möchte meinen 19'' Yakumo DXP veräußern, der Grund dafür ist ein neuer TFT :D.

Ein paar Daten

-Helligkeit: 250cd/m²
• Kontrast: 500:1
• Reaktionszeit: 8ms
• Blickwinkel: 140°/130°
• Audio: 2x 2W
• Verbrauch: 60W (2W Standby)
• Gewicht: 6.6kg (7.5kg brutto)
-Auflösung 1280x1024


Einziges Manko ist, das der Monitor ganz leise surrt, wenn er an einen Stromkreis angeschlossen ist, aber ausgeschaltet ist. Sobald er eingeschaltet ist, hört das sofort auf. Da der Monitor aber noch bis Ende März Garantie hat, dürfte das kein Problem darstellen. Die RMA dauert ca. 1 Woche und der Monitor wird bei euch zuHause abgeholt.

Preis 90€ inkl. DHL Paket

Bilder kommen auf Wunsch auch. Rechnung liegt selbstverständlich bei.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So schaut er aus, meiner ist fast Kratzerfrei, ein ganz kleiner Kratzer ist unten, da der Monitor aber silber ist sieht man ihn nicht ( kleiner als ein Haar)

Wenn du willst lade ich dir detaillierte Bilder hoch.

Gruß
 

Anhänge

  • 169954.jpg
    169954.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?