Vergewaltigungsopfer Stephanie

Das wäre dann Folter.
Ob jemand das Mädchen fragt wie es sich gefühlt hat?

Hätte kein Problem damit wenn man solche Leute hängen würde.
 
...komme grad von der spätschicht und der kerl sitzt laut n24 immer noch auf dem dach...unglaublich...habe die ganze fahrt nach hause überlegt, wie solch ein tier(obwohl sich tiere nicht so abgrundtief verhalten) gerecht bestraft werden kann???!!!
hmm in anderen ländern wäre er wahrscheinlich öffentlich gesteinigt worden...aber die liebe justiz und behörden hier in d. machen sich wahrscheinlich eher gedanken wie man ihn gerecht behandeln und bestrafen wird?!
aber solch einen typen kann man doch gar nicht mehr gerecht behandeln...ich hoffe wirklich nur, dass er im knast die gerechte strafe kriegen wird, von den mithäftlingen...die sollen ihn absolut fertig machen...naja...wie auch immer...
 
Schwanz abhacken und gut ist ;)

PS: Ich hab mich totgelacht, wie dumm mussm an sein nen ganzen Tag auf einem Dach herumzustehen und zu Labern?

Ich hätte das SEk geschickt und ihn auf dem Dach fertig gemacht. Wenn er gesprungen wäre auch nicht schlimm. Ne - die sind so dämlich und disktuieren mit dem sogar noch herum!!
 
boah also das versteh ich net.... in anderen länder wäre der schon längst vom dach geschossen worden... die polizei hat doch gummigeschosse, ein paar ins gesicht geballert und fertig... diese theater was die da aufführen.... ic würd ich noch ein bett hochbringen damit er auch gut liegt, ist ja kalt in der nacht...
 
gehbt mir eine waffe oder etwas geld und er wird NIEWIEDER freikommen.
Wär auch besser für stephanie (kenne sie) Dann bräuchte sie KEINE angst mehr haben das er wieder frei kommt...siehe nachrichten...er ist seinen wärtern abgehauen und sitzt jetzt auf dem gefängnisdach :(

Inwiefern kennst du die Stephanie? Persönlich?

Das er nun auch noch entflohen ist und der Polizei da auf das Dac hentwischt ist, wist wirklich erbermlich. In den Akten stand doch ,dass er das schonmal gemacht hat. Also umso mehr ich das täglich verfolge, umso trauriger wird der ganze Fall. Wie die Polizei auf den Arm genommen wird etc pp.


Compiler
 
Wenn das mal kein großer Fehler von ihm ist! Wenn jeder sein Gesicht kennt, wird er sich nirgendwo sehen lassen können!
 
Kenne stephanie seit anfang des jahres..bin durch zufall an ihre addy gekommen und seitdem schreiben wir uns regelmäßig briefe...und ganau das was die tage mit diesem typ passiert, ist ihre größte angst. Sie möchte einfach nur das alles vorbei ist...und das sie keine angst mehr zu haben braucht.
Stellt euch mal vor ihr habt vor etwas unheimlich angst...alle sagen aber da wird nie geschen...doch dann tritt genau das ein wovor du solche angst hast...
Man nee was soll das teater mit dem typ..selbst wenn er verurteielt wird, wird er den rest seines lebens NIEMALS so leiden wie Stephanie in den 36 Tage...
 
Kannst du Beweisen, dass du die kennst? Sorry, ich glaube eher du willst dich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit auf dich ziehen!
 
ist das nicht komplett irrelevant acti0n? die kernaussage ist nachfühlbar, egal ob von beobachter oder integriertenposten aus geschrieben.

Das er nun auch noch entflohen ist und der Polizei da auf das Dac hentwischt ist, wist wirklich erbermlich. In den Akten stand doch ,dass er das schonmal gemacht hat. Also umso mehr ich das täglich verfolge, umso trauriger wird der ganze Fall. Wie die Polizei auf den Arm genommen wird etc pp.

humanes rechtssystem nennt sich sowas, was natürlich nachteile hat aber auch meiner meinung nach vorteile... ich fänds scheisse wenn die bulllen hier einfach anch geratewohl auf einbrecher, zechpreller o.ä schießen könnten, ami-style
 
acti0n, sorry aber mir ist es egal was ander glauben oder nicht. ICH weiß was stimmt und was nicht und ich brauch niemandem rechenschaft ablegen..gls..
und Überhaupt, wie sollte ich es dir beweisen??? Ihre addy hier reinsetzen??? Oder ihre geheimnisse???
NIEMALS!!!
Nochmal sorry, aber mußt du verstehn.
 
@acti0n,
das ist nun wirklich irrelevant.
Wenn das mal kein großer Fehler von ihm ist! Wenn jeder sein Gesicht kennt, wird er sich nirgendwo sehen lassen können!
Das sehe ich schonmal vollkommen anders. Was für ein Fehler? In spätestens einem Jahr ist das alles veraltet und KEIENR wird sich dran erinnern. Bzw. wenn du sein Gesicht draußen sehen würdest, würdest du NIEMALS, auch heute nicht, daran glauben ,dass ER das ist. Wei lsowas ja nur im Fernsehen passiert, denkt man sich.

Ausserdem wird der Psychopath wegen guter Führung eh nach 5 - 6 Jahren entlassen und die scheiße fängt vom neuem an, bis nicht jemand es schafft, dem eine K*gel zu geben. Sorry, Meine Meinung.

Compiler
 
nee, soll keine werbung sein. Auf weitere Seiten (Opfer, gedenktexte usw. vgl. Button) gehen wir näher auf den Vorgang ein.
 
sieht für mich lediglich nach Werbun aus, die hier nicht erwünscht ist. soldaten,söldner,etc... tz

Ist keine Werbung, zumindest glaub ich das nicht. Das würde ich hier sehr unhöflich bei so einem Thema finden. Es scheint mir eine Art Selbsthilfe Gruppe zu sein bzw. anonyme Hilfe aus dem Internet, die für solche Opfer meistens sehr viel einfacher ist, drauf einzugehen als irgendwo zu einem Psychiater zu gehen.
 
wenn wir nochmals kurz ausführen dürfen:

also sollte nicht als werbung verstanden werden. Der usve gründete sich vor über 12 jahren; wir dachten da das wir damit gelegentlich einigen leuten helfen. Nun, im verlauf der jahre wurden daraus über 95.000 mitglieder, etliche kontakte in viele bereiche. Unterstützungen sind stets kostenlos, unverbindlich sowie mitgliedschaft.

Ein sektor ist der beistand für opfer aus sex. mißbrauch.

Natürlich ist es auch so das wir das www nach beiträgen über "aktuelle fälle" besuchen und finden als bspl. dies forum. Nun wir tun das weil es doch durchaus so sein mag das (in diesem fall) steffi genau hier her schauen wird, hier lesen wird was hier geschrieben wurde. Was wird sie sehen ??? Nun sie wird menschen sehen die ihre meinung sagten und doch (ich denke man kann es so sagen) eine andere art beistand für steffi zeigen und was bedeutet das?

Nun stellt euch mal an steffis stelle vor. Wie sehr würde es euch gut tun von "wildfremden leuten" zu hören die einfach ihre art solidarität bekunden.

Wenn ihr interesse habt euch in das thema zu vertiefen schaut mal



Das ist die hp von angelinas mutter. Angelina wurde ermordet ... den rest seht selbst. Natürlich hat man auch einforum und vll. könnt ihr da mal gespräch suchen.

Nun denn. Wie gesagt, werbung sollte unser beitrag nicht sein, schlicht, einfach ein kleines danke ... und sicher wird steffi auch mal hier rein schauen ... und sicher wird es ihr ECHT gut tun !!!

Danke nochmals fürs verständnis.

Gruß Ray"Doc" Martini sen. USVE Leadership
 
ich weiß nich ob ich da richtig hingehört hab, aber im Radio kam was mit Stephanie.. und das der typ 15 jahre bekommen hat, kann es sein dass ihr über den fall gerade redet? Ich bin da recht uninformiert.. die Vergewaltigung von Stephanie hab ich schon mitbekommen, im fernsehen und was weiß ich wo.. aber so nähere sachen weiß ich jetzt net.. Wenns der is dann hat er jetzt aufjeden 15jahre aufm buckel (bzw wie compiler gesagt hat, eher dann nur 5-6jahre, wegen guter Führung..)

//edit:
Korrigieren.. der hat 15 jahre und danach noch ewige Sicherheitsaufbewahrung, also das soll heißen der kommt NIE wieder raus, wenn das mal net toll is ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
todesstrafe ist doch schwachsinn
seine mitgefangenen wissen doch wer er ist und was er gemacht hat....
todesstrafe ist da sinnlos

30 jahre knast
sind da schon lehrreich
 
Spätestens wenn man eigene Kinder hat, denkt man ganz anders über solche Sachen und wenn ich Tagespresse lese, oder Nachrichten schaue wird mir teilweise nur noch übel.
Niemand kann nachvollziehen wie es in einem Opfer aussieht und eine Genugtuung in Richtung Täterfolter wird nicht stattfinden.

Opferbetreuung in allen Richtung steht an Nummer eins, der Strafvollzug für solche Tiere kostet mehr als die Hilfe die ein Opfer erfährt.

Todesstrafe? Ist eigentlich bei genauer Überlegung schwer zu beurteilen.

Wut und eine lebenslange Trauer bleiben in jedem Fall...
 
Todesstrafe is find ich in dem sinne blöd gelöst.. ich weiß nich ob der Typ im Gefängniss leidet oder es ihm da eig ganz ok geht.. hauptsache er wird von seinen neuen Freunden da drin kräftig in den popo gepoppt, ne spaß, wenn er da drin leidet dann würde ich ihn eher lebenslang (wirklich sein leben lang) da drin lassen damit er dafür büsst was er der armen stephanie angetan hat

Die eltern von ihr haben doch auch noch 100.000euro vom staat verlangt "das meiste wird >auch< für die Therapien etc. gezahlt" sagen sie.. Ein schlimmer Fall aber das wird eh in ein paar Monaten niemand mehr interessieren so wie jedes Problem.. sogar jetzt hört man nix mehr davon also von dem her ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?