Ventilator

Lloth

New member
hi leude,

wisst ihr was, man könnte doch den Pc an der Seite aufbauen und nen Ventilator hinbauen würde doch Theoretisch gehen? müsste man sich kein Kühlersystem kaufen.. wäre doch mal ne Idee könnte man so gestalten das es wieder richtig geil aussieht, könnte ja einer ma machen ^^

Euer Lloth
 

bolef2k

Administrator
Hi,

also du willst ein passives Systembauen und einen Ventilator langsam lafen lassen? Oder habe ich es falsch verstanden? Ich sehe da bisher nicht so ganz einen Sinn, Ventilatoren sind meist etwas laut. Aber vielleicht kannst du es etwas genauer erklären.

Grüße, Bolef2k
 

invalid

New member
moin


hahahahahahaahahaha lol das is krank , ich will net daneben sitzen , das wär mir zu zügig

mfg
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ja aber an der Kühlung würde es nicht SOO viel ändern, es hängt von der Zimmertemperatur ab. Wenn du in der Tundra wohnst, ist es eh egal, schmeiss das case draussen in Schnee, fertig :D

Grüße, Bolef2k
 

mantodea

New member
seh ich keinen sinn hinter. ob du nun nen kühlkörper mim lüfter drauf einbaust oder den lüfter weglässt und nen ventilator vor stellst? letzteres sieht shice aus, kühlt schlechter und is deutlich lauter...