[V] WLAN Modul XPC PN18g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

Ich bin wieder auf Kabel umgestiegen und verkaufe hier mein treues WLAN-Modul PN18 für Shuttle XPCs.
Das habe ich vor 1,5 Jahren gebraucht gekauft und würde es jetzt an einen Interessen für 20,- inkl VB weitergeben.
Im Verkaufsumfang sind:
  • WLAN Modul mit Antenne
  • Rechnung vom 04.07.2007 (keine Garantie mehr)
  • Handbuch
  • Treiber CD
Hatte das gute Stück in meine SP35P2 verbaut.



Ihr seid auch herzlichst eingeladen bei ebay meine CableStar HD2 zu ersteigern
Dann gäbe es natürlich auch kombinierten Versand.

Meldet euch bei Interesse

Gruß
dwi

€: Sehe grad, dass ich noch einen Verkaufsthread habe. Bitte einmal den Alten closen :)
Titel war "[V]erkaufe TV-Karten von Technisat DVB-C und DVB-S und GA-EP35-DS3"
 

Anhänge

  • IMG_1290.jpg
    IMG_1290.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch so i-wie in den Rechner bekommen ohne ne andere Karte? Ne oder, brauch ich erst noch ne PCI-Karte?
 
Die hat einen normalen internen USB-Anschluss (Doppel-USB intern).
Kann man auf jedem normalen Mainboard festmachen. Das einzige Problem ist dann die Befestigung.
Man müsste ein 7mm Loch bohren, damit die Antenne raus schaut.
Die Shuttle haben dafür gewöhnlich schon ein vor-gebohrtes Loch, aber bei einem normalen Tower ist das eher unwahrscheinlich.

Und die Kabellänge von 40cm könnte in normalen Towern zum Problem werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meine das könnte eng werden.
Es muss vom Mainboard-USB bis zur Towerrückseite gelegt werden. In Bigtowern kann das eng werden.

Ich habe im Moment mit dem Rechner Empfang im ersten Stock und der Router steht im Keller.
Also gute Verbindung hat man schon.

Das Modul wurde bei mir unter Win7 ohne Probleme installiert und ich konnte damit problemlos surfen/spielen.
Das Shuttle Verbindungstool funktioniert auch, aber ich würde den Windows-Verbindungsassistenten bevorzugen. Der Funktioniert bei Win7 durchaus zuverlässig und ist auch schlanker als Shuttles Tool.
 
Ne, tut mir Leid, ich kanns nich nehmen. Hab grad gesehen, dass der n-Standard noch nich drin ist und außerdem möcht ich nich noch n extra Loch bohren oder so. Ich werd mir wohl mal ne PCI-Karte holen.
Danke für die Infos ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?