[V] VIELE Pentium 3 S370 CPUs! 5x667MHz, 4x600MHz, 1x500MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte hier ein ASRock K7VT4A+ Mainboard verkaufen. Zustand ist neuwertig! Wurde bei mir nicht einmal in Betrieb genommen. OVP, Handbuch, ATX Blende, Floppy- und IDE-Kabel sowie das Handbuch ist vorhanden!

Hardwarekenner schrieb:
ich hatte das MB auch, und mein XP2500+ Barton lief ohne Probleme @3200+ mit Infineon PC400 RAM.
sehr gutes Sockel-A MB !
  • For Socket A(462) AMD Athlon XP/ Athlon \ Duron processor, Sempron Ready
  • VIA KT400A Chipset
  • FSB333/266MHz, DDR400/333/266, AGP8X
  • Hybrid Booster, ATA133, PCI
  • USB2.0, 5.1-Ch Audio, 10/100 Ethernet
  • PC cillin Anti-Virus
asrockk7vt4a1836639rg0.jpg


MP=SK: 30€ inkl. Hermes -- Verkauft an MIkax1

--------

Weiterhin verkaufe ich 10 Pentium 3 CPUs inklusive Brett! Rarität!




4x 600 MHZ Pro Stück MP=10€ excl.
5x 667 MHZ Pro Stück MP=12€ excl.
1x 500 MHZ MP=8€ excl.

Alle zusammen SK=94€ inkl. vV mit DHL!

Voll funktionstüchtig!

Versendet wird nach Geldeingang. Da Verkauf von Privat an Privat gebe ich keine Garantie oder jegliche Gewährleistungen und Rückgaberecht.

Edit: Läuft auch auf HWLUXX, Effzgurus und P3D.
 
Was ist denn an P3 CPUs so rar? :D
Wenns Tualatins wären, würde ich es jan och verstehn, aber das sind doch nur billige Coppermines, so wie das ausschaut. ;)

Und was sollen das für tolle Boards sein? Kann man da irgendwelche Spannungen etc. verstellen? :D
 
Gib mal die Maße von dem 500er durch...ich würd gern einen als Schlüsselanhänger nehmen. Geht das? Hat schon jemand von euch sowas gemacht?
 
Huhu Dago? Oder bist du eingeschnappt das ich deine schönen P3's als Schlüsselanhänger benutzen will :D ?
 
Sorry, ganz vergessen.

Also für nen Schlüsselanhänger schon fast zu schade. Die Teile sind ja funktionstüchtig.

Bzgl. den Maßen, eine Seite ist genau 5cm lang.
 
Mhh naja wo ichs mir grad nochmal überlege...so richtig gut passt das als Schlüsselanhänger auch ni....hast du evtl noch einen HS von nem A64?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?