[V] Samsung Night Effect M7500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
1lukv.jpg


Hallo,

hier und heute möchte ich euch sehr seltenes Handy anbieten. Das Emporio Armani Handy von Samsung namens Night Effect M7500.

Das Handy befindet sich in gebrauchtem Zustand, hat aber keine großen Schönheitsfehler und wurde immer sorgfältig behandelt.

Die Besonderheit: Es leuchtet! Die seitliche Aufschrift und die Kontur rund um das Handy leuchtet bei bedarf in Rot, Blau oder Grün.

Hardware Spezifikationen sind hier zu finden:


Fotos:


Geschäftliches:

- Geliefert wird in der OVP
- Zahlung wird per Vorkasse oder Paypal akzeptiert
- Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme
- Ohne Gewährleistung
- Neupreis war 360€

Preis inkl. Versand nach DE & AUT - 120€ -
 
Und wo wurde das verkauft? So ganz ohne Erwähnung gleichzeitiger Angebote in anderen Foren oder Verhandlungsposts sieht das komisch aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?