[V]S775,AM2CpuLüfter, 400GB IDE Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[V]400GB IDE Samsung, 7900GTX 512MB, 2GB G.E.I.L DDR2 Ram

Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine 400GB IDE Festplatte von Samsung, HD400LD. Die Festplatte ist tray gewesen, wird von mir mit Schrauben und einem IDE Kabel geliefert.
Ich versende mit DHL, ob versichert oder nicht ist eure Entscheidung. Bilder stelle ich bald rein und die Sachen werden mit ausreichend Verpackungsmaterial sicher versendet.

Habe noch eine 7900GTX 512MB von Leadtek, läuft echt super und wurde nie übertaktet. Reicht für die meisten Spiele inner ordentlichen Auflösung und ist nicht allzu laut. Bilder auf Anfrage.

Dazu kommen noch 2x1GB DDR2 G.E.I.L. PC6400 800Mhz mit 4er Latenzen. Der Speicher lief zum benchen schon bei 900Mhz und macht wahrscheinlich noch mehr mit.

Dazu kommt noch ein Netgear Marken Switch mit 8 Ports (100MBit/s), Netzteil und Standfüßen. War 2mal in benutzung, leider habe ich die OVP nicht mehr.

Für die HDD hätte ich gerne 43€ inkl. versicherten Versand und 40€ unversichert.

Für die 7900GTX 512MB von Leadtek hätte ich gerne 37€ inkl. versicherten Versand.

Für den Geil DDR2 Ram hätte ich gerne 26€ inkl. versicherten Versand und 23€ unversichert.

Für den Switch hätte ich gerne 27€ inkl. versicherten Versand.

Für die Saitek Pro Gamer Command Unit hätte ich gerne inkl. versicherten Versand 25€.



Gruß, Master


Der CPU-Kühler ist an LauderBack verkauft.

Ich stelle mitte der Woche noch aktuelle Bilder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nochmal ne Zeitlang weg. Wer was haben möchte, soll sich ruhig melden. Die Sachen sind noch zu haben. Fotos gibts wenn ich wieder da bin.
 
Entschuldige, ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft. Dafür gibts jetzt welche. Ich weiß nicht was mit der kleinen Canon auf einmal los ist. Iwas muss bei den Einstellungen jemand geändert haben, aber man kann ja alles so weit erkennen. :hmm:








Reicht das erstmals an Bildern? Ich liefere wie geschrieben AM2 und S.775 Halterung mit. AM2 ist noch OVP. Das Orangene Halteteil ist für einen 120mm Lüfter, den kannst du mit Verdünnung wieder Mettalisch rein kriegen, ist nur UV Farbe, geht aber ab. Der Kühler hat keine Beschädigungen und höchstens Staub zwischen den Lamellen. Die kleinen roten Ringe werden zwischen Schrauben und Mainboard gelegt, damit kein Kontakt entsteht.
 
Ok, danke für die Bilder! Sieht gut aus... hast du vielleicht noch WLP?

mfg lauder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich nehm ihn für 16 euros :) Ok?

mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht mehr, sonst wäre sie dabei. Ähm du meinst 16€ exkl. Versand?:) Also ich denke bei 17€ habe ich versichert noch 10€ für mich und du hast den Kühler zur hälfte des Neupreises ohne Versand. Und der eine Euro sollte jetz doch kein Grund sein zu falschen oder? Wenn wir uns auf 17€ einigen können wäre das schön. Ich habe den Preis denke ich sehr niedrig gesetzt.
 
Okay, ich werd dir die Sachen erst morgen Abend per PN schreiben können. Jetz bin ich zu müde. Ist mit der Überweisung am WE ja auch nicht so tragisch.
 
Die Festplatte ist ein Jahr alt, keine Rechnung mehr und der Speicher ungefähr etwas weniger als ein Jahr alt, mit OVP, aber auch ohne Rechnung.
Also ich würde dir jetzt Speicher und HDD mal für 70€ mit versicherten Versand anbieten.
 
Netgear 8Port Switch ist dazu gekommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe hier jetzt seit nem Jahr eine Saitek Pro Gamer Command Unit auf dem Schreibtisch stehen und nutze diese nicht. Hat damals 30€ oder so gekostet. Ist absolut neuwertig und wurde auf 2Lan`s eingesetzt. Hat mir immer viele Vorteile beim pisteln bei C.S. gebracht und ist gut für große Schlachten in Multiplayer Games zu gebrauchen. Ich hätte gerne 25€ mit versicherten Versand für das gute Stück, fotos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?