[V] Prophetview 920 DVI, P5B Deluxe Wifi-AP, 2xDVD-RAM Brenner, DVD-Brenner

C
Guest
--Alle Preise inkl. Versand--

Verkaufe folgende Komponenten:
Asus P5B Deluxe Wifi-AP inkl. Zubehör in OVP mit Rechnung von Peluga von August 2006. Nie übertaktet oder sonst gequält. VP: 130 EUR

Hercules Prophetview 920 DVI edler Design TFT mit 17" in OVP. Keine Pixelfehler oder sonstigen Mängel zu erkennen. VP: 130 EUR

1x LG Electronics GSA-H12L retail mit Rechnung vom Mediamarkt Dezember 2006: in OVP. VP: 35 EUR.

1x Pioneer DVR-110D bulk mit Rechnung vom K&M von irgendwann die müsste ich erst suchen ;) ist aber noch Garantiezeit denk ich: VP: 20 EUR

1x NEC ND-1300A bulk mit Code Free Firmware (Region Code kann geändert werden und der Counter wird beim Booten automatisch auf 5 zurückgestellt, und das Rip Speed Limit ist ungelocked). VP: 20 EUR. Finde ich leider nicht mehr in Geizhals kann aber kein DVD-RAM wie die beiden obigen Brenner.

Alle drei Brenner sind in exzellentem Zustand, ich möchte aber auf SATA Laufwerke umsteigen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?