[V] Numark Stealth Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Du wolltest schon immer mal in die Welt eines Dj's schnuppern? Dann bist du hier genau richtig, denn ich biete hier meine Numark Stealth Control zum Verkauf an. Mit ihr und der mitgelieferten Software Traktor LE steht nichts mehr im Weg um einen entscheidenden Schritt zum Dj zu machen.

Ich gebe die Stealth Control ab, da ich mein Equipment drastisch aufgerüstet habe (Turntables, Mixer, Traktor Scratch) und sie einfach zu schade ist um nur im Schrank zu stehen. Sie ist nicht einmal ein dreiviertel Jahr alt und hat mich damals etwas über 200€ gekostet.

Lieferumfang:

- Numark Stealth Control (mit OVP)
- Native Instruments Traktor LE


Preis: 100€ exkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?