[V] Notebook: 2,6GHz CPU, 1GB Ram, 80GB HDD, 128MB Graka, 15,4Zoll

Marcel Pfister

New member
Verkaufe meinen Fujitsu-Siemens Amilo A 1667G.

Habe ihn im März 2006 bei www.notebooksbilliger.de für 1240€ gekauft, daher hat er auch noch mehr als ein Jahr Herstellergarantie.

Verbaut sind:
Prozessor: Mobile AMD Athlon 64 4000+ @ 2,6GHz
Arbeitsspeicher: 1024MB DDR Ram
Grafikkarte: ATI Radeon X700 128MB DDR Ram
Festplatte: 80GB
Netzwerk: Gigabit Lankarte, 54Mbit Wlan, 56k Modem
Bildschirm: 15,4" Widescreen Clear View TFT
Software: Windows XP + SP2, Works 8, Nero Express 6, Pinacle Studio 9 SE, Adobe Photoshop, Power DVD
Sonstige Funktionen: Er hat eine Taste, auf der man ihn auf 800MHz heruntertakten kann. Dann spart er mehr Strom und vorallem wird er auch sehr Leise. Das Touchpad lässt sich per Knopfdruck Ein- und Ausschalten. Lautstärke kann einmal stufenlos über ein Rad oder über eine Tastenkombination auf der Tastatur geregelt werden. Zudem lässt sich die Bildschirm helligkeit gut Eintellen, wodurch man im Akku Betrieb auch noch etwas Zeit "gewinnen" kann.
Zubehör: Bei bedarf kann ich noch die Passende Laptop Tasche, einen Bluetooth USB Stick mit Software und eine externe 3.5Zoll 80GB Festplatte anbieten.

Als Preis habe ich mir in etwa 750€ VhB vorgestellt. Für weitere Frargen stehe ich sehr gerne zur Verfügung


 
Zuletzt bearbeitet:

Ssouls

New member
Wenn du noch bis donnerstag wartest würdest ich es vll nehmen.
Muss wegen finanzen bis donnerstag warten mit der entscheidung.
Warum verkaufst du es eigentlich wenn du es im herbst erst gekauft hast?
 

Corny_90

New member
Wegen Ntebook

Hey,
ich weiß ja nich ob du jetzt nen Desktop PC haben willst . Wenn ja hätte ich da nen geilen für dich. Ich würde ihn mit deinem Laptop tauschen.

Du würdest nen Rechenr kriegen, der augemoddingt is d.h. blaue LED's usw. Na ja noch nen 19" TFT Monitor, auf anfrage ne Blau leuchtende Tastatur ( ein spaß für jeden Gamer in der NAcht )
.

na ja kaanst mir ja mal schreiben. Vill auch auf Mail : GJ_1990@web.de

Fallst du dich fragst warum ich dir das angebot mache na ja ich will unbedingt mein PC loswerden und mir dafür nen Notebook anschaffen und so ist es die beste methode und so weiß ich auch das er in gute hände griet. na ja und ich brauch unbedingt nen Laptop für meine ausbildung

Meld dich ma.