|V| Nokia 6300 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich verkaufe hier mein Nokia 6300, es hat für das Handy normale Gebrauchsspuren (ziemlich kratzempfindlich). Das Handy kommt aus einer Debitel Vertragsverlängerung (Hat keinerlei Hard- oder Software Branding). Kaufdatum ist der 1.12.07 somit noch kein Jahr alt.

An Zubehör lege ich eine 2GB Kingston Micro SD Speicherkarte inkl. SD Adapter dazu, eine Originale Nokia Tasche (Carrying Pouch Schwarz), und ein USB Datenkabel (normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten). Die Rechnung von der MicroSD Karte und der Tasche lege ich auch bei.

Hier noch ein paar Bilder:









Preis: 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?