[V] !NEU! MDA Compact IV - Baugleich HTC touch Diamond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Forenuser.

Nach längerem hin und herüberlegen habe ich mich nun dazu aufgerafft mein MDA Compact IV von T-mobile (was ja bekanntlich baugleich zum HTC Touch Diamond ist) hier zum Verkauf anzubieten.

Grund für den Verkauf: Habe mittlerweile durch eine Vertragsverlängerung ein HD2 erhalten.

Das MDA Compact iV ist absolut nagelneu! alle schutzfolien noch aufgeklebt, war nicht ein einziges mal in Betrieb, da ich es wegen einem Garantiefall komplett in ein Neugerät getauscht bekommen habe.

Betrachtet man den aktuell billigsten Geizhals-Preis ( MDA-Compact IV : 168,80 ; Touch Diamond: 214,20) halte ich einen Preis von

update: 28.06.2010: 120 INKL. Versand

für angemessen.

Bilder folgen noch. Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort

P.S.: Da es ein Neugerät ist habe ich natürlich keinerlei flash-versuche oder ähnliches gestartet. Damalige Rechnung, sowie Zettel für die Garantie-Abwicklung wird natürlich beigelegt

Edit: Bilder sind fertig.

Auf dem ersten Bild sieht man alles was mitgeliefert wird:
Mda Compact IV,
Ersatz-stylus in Verpackung (nicht im Bild sichtbar)
Originaltasche (Grau)
Bugatti-Tasche (perfekte Passform, leichte Gebrauchsspuren durchs Einstecken, innen top in Schuss und bewahrt das MDA perfekt vor Kratzern)
Ladegerät
Headset
Mini-Usb-Kabel

zu erwähnen ist auch, dass beim Umtausch die Rückschale nicht mitgetauscht wurde (warum t-mobile das auch immer macht) , diese ist aber nicht mit sichtbaren kratzern versehen (siehe Bild).

Hier die versprochenen Bilder:



 
Zuletzt bearbeitet:
aber gerne doch ;) ich lern nochmal eben ein wenig deutsch (morgen klausur und ich sollte zumindest die Gliederung hinbekommen) dann mach ich welche ;) sollten also noch heute online kommen!

Edit: Bilder in 1. Post editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst was Simlog angeht? müsste ich am sonntag mal testen (bin ab morgen früh unterwegs :( ) ... wenn nicht ließe sich das ganz schnell durch das flashen eines neuen roms beheben ;) (da gibts hilfreiche anleitungen und kompetentes wissen bei www.htc-developers.de)

Edit: hab gerade doch noch zeit gefunden: selbst die Blau.de Karte meiner schwester läuft Problemlos und das obwohls 1. von blau.de nicht von t-mob. und 2. übers eplus netz läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update... preist ist nun 140 INKL. Versand innerhalb Deutschlands... weiter runter kann ich eig nichtmehr..
 
also noch tiefer kann ich mit dem angebot nicht gehen... 130 inkl. wenns so nicht weg geht wirds wohl was für die bucht
 
ok wir wären hier bei der Absoluten Schmerzgrenze angelangt.. jetzt ist der preis KEIN VB mehr sondern ein absoluter Festpreis:

120 inkl. für ein neues, ungenutztes MDA Compact IV noch mit allen schutzfolien etc.

sollte es so auch keinen glücklichen neuen Besitzer finden, werde ich es Wohl in die Bucht stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?