[V] LG Secret OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
firstr52j.jpg



Guten Tag,
ich möchte hier im Auftrag von meinem Bruder sein altes Handy verkaufen. Es handelt sich hierbei um das LG Secret mit Carbon Akku-Deckel.

Er hat das Handy ca. Fünf Monate in seinem Gebrauch gehabt. Es funktioniert einwandfrei, sowohl Technisch als auch die Funktionen am Gehäuse (Akku-Klappe oder Knöpfe etc.).

Des Weiteren ist zu erwähnen, dass dieses Handy über ein Touchpad verfügt, auf dem Display sowie den Vier Navigationsknöpfen. Auf dem Display lässt sich diese Optional an/ausstellen. So kann man zum Beispiel die Lautstärke der Musik regeln, oder Spiele spielen.

Das Handy weist leichte Gebrauchsspuren auf dem mittigen Knopf auf, wie man den Bilder entnehmen kann.

Hier das Datenblatt direkt von der Herstellerseite:

• Design-Slider
• Carbonbeschichtung & Hartglas
• 2,4" TFT LCD Screen mit QVGA-Auflösung
• Neon Touch Navigation
• 5 MP Kamera mit 16-fachem Zoom und ISO800
• 120fps Videoaufnahme
• 100 MB interner Speicher
• MicroSD-Speicherkartenslot
• HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS für die schnelle Datenverbindung ins Internet
Weitere Informationen sind zu finden.

Hier ein paar Bilder von dem Gerät:








Der Preis liegt bei 120 € VHB zzgl. Versand.
Nach DE beträgt der Versand um die 12 Euro.

An die Mods, falls ich noch einen anderen Thread aufhabe (Was ich nicht glaube), bitte den alten schließen.
Umtausch, Rücknahme oder Garantie ist selbstverständlich ausgeschlossen.
Bei weiteren Fragen einfach in den Thread schreiben.

Gruß,
klee.


 
Zuletzt bearbeitet:
Akku ist noch gut bis sehr gut. Garantie ist noch über ein Jahr, wurde letztes Jahr gekauft. Rechnung wär dabei, muss ich nochmal meinen Bruder genau fragen wo sie liegt.

So, hab ihn fix angerufen.

Handy wurde August '08 bei pixmania.at gekauft, sprich noch viel Herstellergarantie. Er sagt er hat sehr viel damit telefoniert, quasi den ganzen Tag und hat es jeden zweiten Abend aufgeladen.

Soweit er sich entsinnen kann, hat er keine Rechnung mehr für das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab großes Interesse am Handy könnte aber nur 40-50€ zahlen braucht dein Bruder vielleicht noch was zum tauschen aus meinen Thread ?

Wenn nicht meld ich mich Ende des Monats nochmal :)
 
Habe ihn direkt nochmal angerufen, er sagte lieber bis Ende des Monats warten, denn Sachen aus deinem Thread (Habe ihm umschrieben was Du anbietest) kann er nicht gebrauchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?