[V] Lüfterentkoppler, Lüftersticks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey Leute,

hab hier 5x4 Lüfterentkoppler übrig. 4 Stück braucht man pro Lüfter. damit werden keinerlei Vibrationen mehr ans Gehäuse übertragen - hat bei mir wirklich ne Menge gebracht. das Bohrloch in der Gehäusewand muss nich aufgebohrt werden, einfach den Stick durch den Lüfter und anschließend ins Gehäuse - dauert höchstens 5 Minuten.
kann für Gehäuselüfter und oft auch für CPU- und Netzteil- und vereinzelt auch GPU-Lüfter verwendet werden.

gehaeuse-entkopler.gif


pro 4 Stück 2€ + Porto (so billig wie möglich, wahrscheinlich Warensendung)

MfG richy
 
Hi,

Richy wärst du da einen Monat ehr mit gekommen :) jetzt habe ich schon welche bestellt. Aber schön zu wissen das es bei dir was gebracht hat. Und ich habe sie in Kombination mit Noiseblockern :D *freu*

Greetz BitNik
 
Hi

Richy ich nbruach sowas. Ich hab hier mehrere Lüfter und es könnte da sinnvoll sein. Ich überabreite momentan meine Wakü und sitze seit längerem auf Aircooling. Deswegen merk ich schon, was manche Lüfter so an das case abgeben. Dewegen werd ich weiter silencen, denn auch die Wakü ist nicht silent genug. Was willst du für die Teile?? Das kann man unversichert abwickeln.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

also 10€ plus Porto? Könnenw ir da noch etwas verhandeln? =P
Ich werd mir wohl noch 1-2 der neuen Scythe SFLEX 800rpm Lüfter zulegen, die sind von Sony, harrrr :D
Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

ich sag da DEAL! :D
Mein erster Kauf hier =)
Lass mal per PN oder ICQ die Details klären ;D

Grüße,
Bolef2k
 
alles klar, die Entkoppler sind dann alle an Andy verkauft.
gib bitte bei Gelegenheit mal n Feedback obse bei dir was bringen!

MfG richy
 
Hi,

alles leif TOP, die Ware ist im guten Zustand (wie beschrieben)!
Das ist ja cooler als E-Bay!!!
Ich werd bei Gelegenheit noch etwas kaufen =D
Gute Arbeit Richy :beer:

Viele Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

also 10€ plus Porto? Könnenw ir da noch etwas verhandeln? =P
Ich werd mir wohl noch 1-2 der neuen Scythe SFLEX 800rpm Lüfter zulegen, die sind von Sony, harrrr :D
Grüße,
Bolef2k

Die SFLEX 800 sind von Scythe, nicht von Sony?! Die S-FDB-Technologie (Welche sie so leise macht) ist von Sony.. und steckt in den Lüftern..
Aber niemand konnte mir sagen, was diese S-FDB-Technologie ist :/
 
die werden von Scythe vertrieben und ich glaube die sind auch von Scythe.
die S-FDB Technologie is auf der Scythe Homepage kurz erklärt und hier noch des Bild:

S-FDB.jpg


MfG richy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?