[V] Komplettsystem oder Komponenten... unbedingt reinschauen!

New member
Huuhuu, Verkaufe paar Komponenten.... bzw auch als system... Loswerden will ich vor allem CPU, Board, Grafikkarte und RAM, da ich ziemlich aufstocken will und das dann alles nicht mehr passt...

Board: Asus A8N-E mit nForce 4 Ultra Chipsatz, bios auf 1013 gepatcht
RAM: 4 x 512 MB Corsair CMX512-3200XLPRO (2-2-2-5) mit LEDs (Einkaufspreis der Rams waren mal 250 EUR pro 512er !!! - LEBENSLANGE GARANTIE)
Grafikkarte: PNY 7950GT 512MB bulk PCIe - Restgarantie noch über eineinhalb Jahre
CPU: A64 3500+ Skt 939 (läuft in meinem System immer so zwischen 2640 und 2700 mhz...)
Sound: Creative SB audigy 2 ZS
Gehäuse: Artec Guardian
Laufwerke: Floppy silber, DVD-Brenner 16x silber, CD-Brenner 52x incl.DVD reader auch in silber
Netzteil: be quiet! dark power 600W
HDD: 80 GB SATA

Überall blaue LED-lüfter verbaut, Zalman 7700AlCu Lüfter auf der CPU
Modifizierter (abgesägter) passiver Northbridge kühler von Revoltec auf dem Mainboard verbaut
Aerogate II Lüftersteuerung
 
Ich erwarte Preisangebote..... und ja, lesen kann ich...
Wenns nem Admin nich passt, bitte in OffTopic verschieben...
 
Ich biete dir 10€ für den brenner, wenn voll funktionstüchtig. Ist das bloß ein brenner oder ließt der auch? Welche Marke?
15 € für die Festplatte, welche Marke?
 
Zuletzt bearbeitet:
was kosten 2 stück arbeitsspeicher? :D ich hab echt keine ahnung was die noch so wert sind. kannst ja mal sagen was du dir so vorstellst
 
Ich würde dir für das Mainboard, den Ram der Grafikkarte sowie dem Prozessor ca. 400Euro bieten. Wir können auch noch Verhandeln...

Das würde aber nur gehen, wenn ich das bei dir in monatlichen Raten bezahlen könnte.

Und weil ich zur Zeit eben keinen PC habe und Ferien können wir das dann in 2 Wochen genauer klären. Ich versuche aber vorher an einem PC dranzukommen damit das schneller klar ist...
 
Ist doch nicht schwer eins zu finden, oder? ;)

Einfach mal bei Google Bildersuche eintippen...

Computer_Products_Distribution_Mid_Tower__1836147.jpg
 
hi!
würd mich für die grafikkarte und das netzteil interessieren
bist du evtl an einem tausch interessiert ?
ich hätte anzubieten:
. 2x512mb samsung ddr2-533 cl4-4-4-12, gehn aber ddr2-860 cl5-5-5-12 mit 1.9v mit revoltec ram-freezer drauf, was noch mehr volt erlauben sollte
. xfx 7900gt 256mb pci-e (schwarzes pcb)

und eben geld *gg* aber was hältst du von dem angebot ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?