[V] Intel C2D 6400 @ 3900MHz / Lian Li 6070SE-S

New member
So habe mal wieder was zu verkaufen, der Core 2 Duo war eigentlich verkauft, aber der Käufer meldet sich nicht mehr und hat nicht bezahlt.

[1]Intel Core 2 Duo 6400 tray

Ist tray, aber lässt sicher hervorragend übertakten/undervolten. Die Ergebnisse mit WaKü wurden vom Vorbesitzer erreicht, ich habe nur die luftgekühlten Werte beigesteuert. Bei 3600MHz reichte bei LuKü auch die gleiche VCore wie mit einer WaKü (Trippleradi 120er @ 1700U/Min)

Kaufdatum: 25.10.2006
OC: 2133MHz @ 0,89V (WaKü passiv Tripple-Radi)


OC: 3200MHz @ 1,16V (LuKü)


OC: 3600MHz @ 1,31V (WaKü und LuKü)


OC: 3900MHz @ 1,44V (WaKü) wurde dann allerdings bald zu warm



MP: 230 Euro excl. Versand
verkauft an BvK @ hwluxx

[2]Lian Li PC-6070SE S

Die Special Edition vom 6070SE-S mit der Möglichkeit zwei 120mm Lüfter einzubauen - also ideal für ein Silentsystem. Am Gehäuse selbst befinden sich keine Kratzer, nur im Inneren sind halt ein paar Fingerabdrücke zu sehen, sowie ein paar Klebebandreste. Im Netzteilbereich sind außerdem Kratzer, die vom Einbau des Netzteils stammen. Außerdem wurde das Lüftergitter hinten herausgenommen, damit der hintere Lüfter leiser werkeln und gleichzeitig mehr Luft fördern kann. Zubehör ist ansonsten auch komplett, eventuell fehlen zwei oder drei Schrauben. ;)





MP: 110 Euro excl. Versand


Versand:

unversichert per DHL: 3,90 Euro
versichert per DHL: 6,90 Euro (fürs Gehäuse)
versichert mit Hermes: 4,10 Euro

Sonstiges:

Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Das gleiche gilt für die OC-Ergebnisse, da diese von vielen Faktoren abhängen. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Ich versichere aber, dass alle hier angebotenen Komponenten, wie beschrieben, in einem einwandfreien Zustand sind.

Läuft bei:




http://www.pcmasters.de/forum/marktplatz/6381-v-intel-c2d-6400-3900mhz-lian-li-6070se-s.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?