[v] htc hd2

New member
Hi Leute,

verkaufe mein HTC HD2. Ist ca. 2 Monate alt und so gut wie neuwertig.
Im Lieferumfang ist auch alles dabei. Rechnung OVP etc. Handy hab ich zum Vodafone Vertrag bekommen. Zusätzlich ist eine 4gb microSD Karte dabei.


Preislich dachte ich mir so 385€. Bei Geizhals ist der günstiste Preis so ~ 425€.

update:




mit freundlichen Grüßen
omawilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
hab das Smartphone heute mal mit einer T-Mobile Karte bestückt und es funktionierte einwandfrei.
Werde heute nach der Arbeit auch ein Paar Bilder hinzufügen.

gruß
omawilly
 
Danke, ich wär schon interessierrt, könnte es aber nich gleich nehmen, müsste erst zu bisschen Geld kommen:D

Und am Preis könnte man vielleicht noch bisschen wa s machen oder?
 
Hi Marvin,
also ist jetzt auch nicht sooo dringend der verkauf, aber so mitte juli wäre optimal. Preislich kann ich leider nicht weiter runter, wie schon geschrieben ist das smartphone in einem super Zustand. Ich würd dann die Versandkosten aufjeden fall übernehmen.

gruß
Omawilly
 
hmmm...in 2-3 Wochen würd ichs vielleicht hinkriegen.

Aber ich muss unbedingt wissen, ob auch blau.de-Karten gehen (Prepaid).
Weil sonst kann ich nix mit dem Phone anfangen:)
 
Ich werde dies mal testen. Blau.de Karten sind ja von E-plus wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Am Mittwoch spätestens sag ich dir ob das auch funktionier hat.


gruß
omawilly
 
Hi,
habe inzwischen eine T-Mobile, O2 und Eplus Karte verwendet und das Handy verweigert nix. Das Einzige was du mit der Blau.de Karte machen musst ist die Einstellung fürs Internet anpassen.
mfg Omawilly
 
Wie schon geschrieben, am Preis kann ich leider nix mehr machen. Was ich noch machen könnte wäre eine 8gb statt 4gb Karte.
 
Wenn ich das Geld dann habe, würde ichs für 380 inkl. und der 8GB Karte sofort kaufen.

P.S: Ist auch ne Tasche dabei? is nich schlimm wenn nicht:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?