[V] Grafikkarte X1900 XT 256MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

ich verkaufe meine X1900 XT mit 256MB Pci-e, die Karte ist gebraucht, aber optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Mit nem AMD 5200+ und 2GB RAM kann man CoD4 flüssig auf High spielen.

Wurde nie übertaktet und zu 90% nur im 2D Betrieb verwendet, daher sogut wie neuwertig.

Hier noch nen Test:


Bilder und genauere Angaben mache ich gerne auf Anfrage.

Preis: SK 90 Euro.
MP 80 Euro.
Preise sind VB

mfg Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie vielleicht kaufen aber was haießt SK?? Außerdem muss ich nochma gucken ob ich sie preiswerter kriege
 
Wenn du sie irgendwo preiswerter finden solltest könnten wir ja immernoch verhandeln, aber ich denke das ist schon recht preiswert. ;)
 
Die hat aber AGP und nicht Pci-e. ;)

Und die Grafikkarten die unten angeboten werden sind nur x1650 Pro´s.
 
stimmt sorry das habe ich nicht gesehen trotzdem finde ich 90€ eon bisschen happig für eine gebrauchte grafikkarte wobei ich auch garnicht weiß wie stark sie schon gebraucht wurde etc.
 
Außerdem kriege ich für 10€ mehr schon die mit 512MB also mach mir bitte einen vorschlag der einer gebrauchten grafikkarte gleichkommt
 
Also ich habe ja auch 80€ als MP und nach dem test ist die 512 MB Variante nich viel besser als die mit 256MB, also könnten wir uns auf 80 Euro inkl. Versand einigen?
 
ich wär aber mit 70 inkl. glücklicher, aber vllt wohnste ja inner nähe dann könntest du sie auch abholen.
Also ich wohn Kreis Wesel, NRW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?