[V] Grafikkarte: Nvidia Sparkle 6800GT (AGP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member


Möchte auf PCIe umsteigen. Verkaufe deshalb die Karte einzel. Ich stecke ne 5200FX in den Rechner und verkaufe ihn an mein Cousen.

Die hat noch 2 jahre Garnatie. Habe Sie damals für 230€ bei Alternate bestellt. Rechnung und alles andere lege ich bei (originalverpackt mit allem drum und dram natürlich). Heute kostet die nicht viel weniger, etwa 220€.

Ich könnte die bei Ebay locker für 130€ verkaufen. Möchte aber nicht dass es so lange dauert (einstellen). Wenn niemand die hier möchte dann verkaufe ich die natürlich bei Ebay.
Ich bin gerade am testen. Und zwar beobachte ich alle gebrauchte 6800GT inkl. Sparkle Grafikkarten für wieviel Euro sie den besitzer wechseln. Unter 120€ ist da nichts zu holen. Sparkle habe ich nur ab 130€ gesehen.

Diese Grafikkarte ist im gegensatz zu Platium version sehr leise. Wer allerdings übertakten will, sollte nen anderen Lüfter kaufen. Die kann man dann mehr als auf eine 6800 Ultra takten, wenn nicht eine ATi Radeon X800 XT, sehe Foren.

Als ich die gekauft habe, war es Preisleistungssieger!


Mein Verkaufspreis: 140€ und ich bezahle den versicherten Versand. Falls erwünscht lege ich noch den aktuellsten Treiber auf CD oder Diskette bei. Und ich säubere die Karte noch ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?