[V] Corsair H50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da ich nun auf Wasserkühlung umgestiegen bin, brauche ich die H50 nichtmehr.


Der Lüfter wurde nie benutzt, und die H50 selber lief ~2 Monate.

Rechnung, sowie Zubehör ist komplett vorhanden.


SK = MP: 55€ inkl. ;)


Regeln: Keine Garantie oder Rücknahme über mich, ich garantiere das die Ware zum Zeitpunkt des Verkaufens zu 100% funktioniert. Kein Vorabversand. Bezahlung nur per Vorkasse. Standardversand: Päckchen (4,10€) Auf Wunsch wird die Ware versichert verschickt, die Kosten (6,90€) muss der Käufer übernehmen! Große Gegenstände können nicht per Päckchen verschickt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe interesse :)

das befestigungskit für den 1156er sockel wäre ja dabei, oder?

wie ist der zustand? alles noch nuewertig oder schon ein paar kratzer oder ähnliches?
 
1366 sowie 1156 Halterung ist dabei. Wie gesagt der Lüfter ist unbenutzt und ansonsten, Kratzer am Radi? Müsste ich mal schauen, glaube aber nicht.
 
Mein interesse steigt, allerdings gefaellt mir der preis nicht so ganz...

Fuer 45. Inkl nehme ich sie sofort
 
45inkl ist mir zu wenig, da bleiben ja gerade mal 38,10€ über (wegen Versand!).

50€ inkl könnte ich mich noch drauf einlassen.


Edit: hab nochmal geschaut, sieht einwandfrei aus, konnte jetzt keine Kratzer sehen. Lediglich ein paar Lamellen sind verbogen, was aber bei Radiatoren ganz normal ist (war schon beim Kauf so, beeinträchtigt nicht die Leistung etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem startpost steht aber 4.20€^^
Dann haettest du 40.20€ :)

Machen wir 47 draus und sind beide gluecklich (?) :)
 
In deinem startpost steht aber 4.20€^^
Dann haettest du 40.20€ :)

Machen wir 47 draus und sind beide gluecklich (?) :)


4,20€ ist aber Päckchen, ich glaube nicht das das Teil in ein Päckchen passt. Von daher würde es als Paket rausgehen. Und dann wären es 6,90€ Versand.


Edit: doch müsste in ein Päckchen passen, hab nochmal online geschaut. Gut dann machen wir 47€ inkl. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das teil denn so gross? Selbst der mugen, den ich letztens gekauft habe, ging als paeckchen durch.

Mein angebot steht
Wuerde morgen direkt ueberweisen :)
 
Kleine Info am Rande, ihr wisst beide das ein Päckchen bei Verlust nicht versichert ist?
Möchte euch nur darauf hinweisen
 
ja das weis ich, aber wie oft geht so ein paket schon verloren?^^

Um das ganze abzukuerzen:
50 inkl versichertem versand gehen in ordnung...

Allerdings sehe ich gerade, dass du noch 0 markplatzbewertungen hast, weswegen mir es recht waere, zuerst das paket zu bekommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so bin jetzt am pc, nichtmehr an meinem stein (milestone ^^)

habe deine edit erst eben gesehen.
ob nun 47 unversichert oder 50 versichert ist mir relativ schnuppe^^

sei mir wegen meinem mangelden vertrauen nicht böse, aber du hast halt noch keine bewertung und bist erst seit einem monat hier registriert.

bei sowas bin ich imemr recht vorsichtig, besonders im internet. man weis ja nie^^

deswegn wäre es mir recht, wenn du mir erst die h50 schicken würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info am Rande, ihr wisst beide das ein Päckchen bei Verlust nicht versichert ist?
Möchte euch nur darauf hinweisen

Natürlich, daher ist es jedem Käufer selbst überlassen.

ja das weis ich, aber wie oft geht so ein paket schon verloren?^^

Um das ganze abzukuerzen:
50 inkl versichertem versand gehen in ordnung...

Allerdings sehe ich gerade, dass du noch 0 markplatzbewertungen hast, weswegen mir es recht waere, zuerst das paket zu bekommen


50€ inkl für Versicherten Versand geht okay.
Und ich verschicke ausschließlich nach Erhalt des Geldes!

Ich habe in anderen Foren schon Marktplatzbewertungen:





;)


Hier nochmal der 2. Link -.- :

http://www.pcmasters.de



Edit: boah ey was habt ihr denn gegen das Forum "F.r.e.e.o.c.e.n" ? Es nervt wirklich tierisch das ihr es zensiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok der deal steht, wenn die h50 wirklich komplett neuwertig ist und du den lüfter dazulegst (fällt ja unter zubehör)

mal ne kleine frage:
wo hast du den radi befestigt, mit wie vielen lüftern läuft er und wie warm wird dein i5 @ 3.6 bei vollast (prime)
 
hm ok der deal steht, wenn die h50 wirklich komplett neuwertig ist und du den lüfter dazulegst (fällt ja unter zubehör)

mal ne kleine frage:
wo hast du den radi befestigt, mit wie vielen lüftern läuft er und wie warm wird dein i5 @ 3.6 bei vollast (prime)

Den Radi hatte ich am Heck des Gehäuses + einem Phobya Lüfter, der auf 5V lief. Hat unter Prime bei 3,6ghz rund 65° gemacht. Wobei ich nix von den Tempwerten von Prime halte, die Werte sind einfach Praxis-fern (in Spielen knackt er nichtmal die 50°).
 
was?
:eek:

da bleibt mein i5 ja mit meinem brocken kühler!?

der geht bei 3.6ghz und 1.2v nicht über 60° im wärmsten kern
 
ja deswegen will ich sie ja auch. deine temperaturen haben mich halt ein wenig geschockt^^

lässt du den lüfter rein oder rausblasen? rausblasen würde die temps erklären

schick mal deine daten, bitte^^
 
ja deswegen will ich sie ja auch. deine temperaturen haben mich halt ein wenig geschockt^^

lässt du den lüfter rein oder rausblasen? rausblasen würde die temps erklären

schick mal deine daten, bitte^^

Jop rausblasen. Ist eine reine Optik-Geschichte. Und da eine Intel CPU erst bei 90° anfängt zu throtteln, sind 65° kein Thema für mich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?