[V] Chieftec Maestro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo! Ich verkaufe ein nagelneues Chieftec Maestro.
Ohne Netzteil, nur alles kontrolliert.
Sogut wie neu ...

Hier Daten:

Form-Faktor: ATX, mATX
Abmessung (TxBxH): 425mm x 430mm x 155mm
Gewicht: 10 kg
Laufwerkseinschübe extern: 1x 5.25"
Laufwerkseinschübe intern: 4x 3.5"
Netzteil: ohne Netzteil, passende Netzteile finden Sie hier.
Frontanschlüsse: 4x USB, 1x IEEE 1394 Firewire, Mic-in, Audio-out.
Besonderheiten:

Attraktives MediaCenter / HTPC Gehäuse mit schwarzer oder silberner Aluminiumfrontblende an schwarzem Chassi.

Dieser ATX Desktop ist dank der Stahlkonstruktion äußerst robust und dient bspw. Ihrem Flachbildschirm* als platzsparender Designfuß. Dank der häufig verwendeten Breite von 430mm ist dieses HTPC Gehäuse vollständig in Ihre HiFi-Anlage integrierbar.

Weitere interne 3.5" Einbauschächte lassen Ihnen dabei viel Spielraum, Ihr MediaCenter mit ausreichend Festplattenkapazität nachzurüsten.

Ihre weitere Elektronik wie Digital- oder Videokameras, USB-Sticks oder MP3-Player finden eleganten Anschluss bei den insgesamt 4 frontseitigen USB Anschlüssen oder dem FiWi Anschluss. Line-out und Mic-in Anschlüsse runden diese Anschlussbatterie multimedial ab.

Eben ein Maestro!
Lieferumfang: Aluminium CD/DVD-ROM Schlittenblende, 1x Streifen Doppelseitiges Moosklebeband, Schraubensatz, Mainboard-Abstandshalter, vormontierte HiFi-Aluminiumfüße, Ferrit-Ring, Montageanleitung (engl.).

So, ich würde sagen neu kostet es 90€
meine Preisvorstellung sind min. 50€ wer die lüfter passend dazu noch haben will kostet das noch mal 5€ aufpreis...

MP= 50€ (exkl. Lüfter und Versand)
SK= 80€ (inkl. Lüfter und Versand)
Lüfter= 5€

Pics:

maestro1.jpg



maestro2.jpg



maestro3.jpg


TAUSCH: tauschen würd ich gegen das, was mir grad so passt ...
also bietet an ;)

MfG someone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?