[V] Buffis Verkaufsecke

Hätte ggf. Interesse am Kühler! Mit welchem Kühler ist der Kama Cross vergleichbar? Finde keine Messergebnisse im Internet.

Edit: Ziehe mein Angebot zurück.

Ich brauche etwas stärkeres als meinen jetzigen Scythe Mine.
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*

Preise geändert und Neues hinzugefügt - oh man...der Startpost wird immer länger...

An die Mods: Titel bitte ändern in:

[V] Buffis Verkaufsecke

thx
 
wieder mal *push*

Startpost angepasst und Neues hinzugefügt:

Shuttle SN78SH7
Thermaltake Xaser II

An die Mods: Titel bitte ändern in:

[V] Buffis Verkaufsecke

thx
 
Das Leuchten ist wirklich nur sehr dezent. Wenn du Angst hast, dass das deinen Raum Nachts in eine Disco verwandelt, kann ich dich beruhigen. Man erkennt die Beleuchtung auch wirklich nur, wenn man direkt von Vorn draufschaut. Von der Seite wirkt es, als ob die Steuerung nicht an wäre.

Hier ein Bild von meinem alten Gehäuse. Die Beleutung ist deutlich schwächer, als z.B. von einem LED-Lüfter.



Ausschalten kann man die Beleuchtung nicht.

sorry das ich jetzt noch ne Antwort dazu schreibe - ABER: man kann die Beleuchtung abdrehen. Unten Rechts sollte ein Sensor dafür sein, den einige Sekunden halten, dann ists dunkel (hab bzw hatte das Ding auch in Verwendung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?