(v) biete bunte sammlung an spielen 6 stück

New member
guten abend

ich bin gerade mal so am aufräumen und habe einiges an spielen gefunden, die ich nun anbiete.
es ist ein ganzes paket und ich denke mal preislich interessant. daher wird sich bestimmt ein käufer finden, auch wenn vieleicht das eine oder andere nicht gefällt, so geht das ganze paket zusammen doch in ordnung.
also alle spiele sind natürlich original, wenn ein key dazugehört ist der dabei, handbuch falls eins dabei war ebenfalls.

1. GTR-FIA RACING GAME in dvd box inclusive handbuch, 1x gespielt. usk: ohne alters beschränkung
ea classics version
2. Need for Speed Underground 2 in dvd box inclusive handbuch, paarmal gespielt. usk: ohne altersbeschränkung, vollpreisversion.
3. Battlefield 1942, budgetversion handbuch als pdf auf cd. usk 16, paarmal gespielt.
4. Links 2003 von Microsoft, scheint englisch zu sein, obwohl hier im laden gekauft, handbuch als pdf? kein gedrucktes dabeigewesen 1x gespielt. usk: ohne altersbeschränkung
5. DTM-Race Driver 2, dvd box, handbuch als pdf? kein gedrucktes dabei gewesen, 1x gespielt.usk:eek:hne altersbeschränkung
6. Command & Conquer Tiberium Wars dvd box, gedrucktes handbuch, usk:16, paarmal gespielt.
7. Rome Total War Gold Edition inclusive Barbarian Invasion Addon
kein gedrucktes handbuch, wohl als pdf dabei ist so eine budget version. usk:12

ich würde mir inclusive versand 45 euro wünschen.
preis ist natürlich verhandelbar.

zahlung der ware erfolgt auf wunsch nach lieferung. (ohne risiko für den käufer) auf wunsch auch vorkasse, wer das von ebay gewohnt ist....


alles ist ein paket, keine teilverkäufe.

tschüss burki
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

hmmh, war wohl nicht so das passende angebot. ich hab`s kaum geschafft, alle anfragen zu beantworten. lol


aber keine sorge, ich werde ein neues paket schnüren und das hier anbieten.

den thread bitte closen.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?