[v]Asus790fx+ corsair Xms 4gb 800mhz

New member
Hey leuz
verkaufe mein gut gepflegtes Asus mainboard:)

vhb.140€ Inc.dhl
Desweiteren biete ich meinen RAM an :)

VHB.80€ inc. dhl
da ich das verkaufsthread mit m iPhone geschrieben habe entschuldigt meine schreib Fehler. Das Board hat noch Garantie bei dem Speicher müsste ich nach Schauen:)
Erweiterung vom 8. Juni:
verkaufe Außerdem ein fast neuwertiges
Blackberry 8250 CURV in schwarz!
Nicht mit normalem Trackball sondern mit touchtrackball.
nur leichte gebrauchsapuren.
Vhb 100€ mit Garantie !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte auch Interesse am RAM, allerdings auf keinen Fall zu so einem Preis ;) Gewinnbringends darfst du hier als Privatperson nicht verkaufen, da solchen RAM vor einem Jahr neu etwa die Hälfte gekostet hat, und ich davon ausgehe, dass er nicht ein paar Wochen alt ist, fände ich einen Preis um die 30-40€ angemessen.
 
Ja wollte aber für so nen LowPrice wollte ich alles bei zusammen verkaufen!!!
Weil ich auf Am3 umsteigen willllllll!:)
 
Sorry, aber den Satz habe ich in keister Weise verstanden: "Ja wollte aber für so nen LowPrice wollte ich alles bei zusammen verkaufen!!!". Heißt das, dass du nun günstiger verkaufen willst, oder einfach nur Geld rausschlagen möchtest?
 
Das Board ist ein AM2+. Wer mehr als 70 Euro für ein AMD790 Board ausgeben will, kauft sich gleich ein AM3 mit DDR3 (neu). Mehr Geld in eine veraltete Version zu investieren, macht da einfach keinen Sinn. So leid es mir tut.

Selbstveständlich kannst du hier auf die zusätzlichen Lanes pochen, die dein Board bietet. Aber die 10% Leistung, die es damit mehr erreicht (und auch nur im CrossFire-Betrieb), verliert es gleich wieder durch den Einsatz von langsameren DDR2-RAM.

Wenn du dir einen schwachen Wertverfall wünscht, solltest du in Zukunft preiswertere Hardware kaufen. Denn je teurer du einkaufst, desto stärker fallen die Preise.
 
ach Am3 ist von der leistung her nicht viel schneller !!!! Vorallem hat das board den gleichen chipsatz das einzige was daran nicht wircklich gleich ist sind die rams da ist ddr3 besser auf jeden fall !
 
Wie gesagt, hätte immernoch Interesse am RAM, daher ist dieser Post kein Spam :D

DDR3 1600 MHz CL9 ist nicht schneller als DDR2 1066 MHz CL5, gibts im Internet auch Tests drüber, evtl. mal ein Paar prozent (< 5%).
 
ddr2 ist schneller wenn man ein 800mhz ddr2 riegel und ein 800mhz ddr3 nimmt die latenz ist einfach höher :( sry aber ich hab es mir jetzt doch anders überlegt dar ich sonst selbst wieder soviel geld rein pumpen muss !!!:(
 
Für dich lohnt der Umstieg auf AM3 und DDR3 nicht. Wäre wirklich besser, wenn du bei deinem jetzigen System bleibst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?