[V] Asus Eee PC 1000h Schwarz mit ca. 16 Monaten Restgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Hallo,

verkaufe hier meinen Eee PC da ich auf ein ThinkPad umsteigen möchte. Das Gerät hat mir seit der Anschaffung im November 2010 gute Dienste geleistet. Es wurde nicht allzu oft benutzt, meist nur übers Wochenende wenn ich meine Freundin besucht habe.
Betrieben wurde das Gerät meist im Netzmodus, also ohne Akku, dieser dürfte daher noch neuwertig sein. Der längste Betrieb mit Akku waren ca. 3 Stunden, danach war der Akku aber noch nicht annähernd entladen. Denke also die Herstellerangabe mit 5-6 Stunden oder mehr ist gut möglich.

Das Gerät wurde damals bei Xitra.de als Ausstellungsstück gekauft. Auf meine Frage in welchem Zustand das Gerät sei bekam ich als Antwort:

"Bei dem von Ihnen gewünschten Netbook Asus EeePC 1000H handelt es sich um ein Vorführgerät und es diente lediglich als Anschauungsobjekt. Er wurde bisher nicht in Betrieb genommen und daher ist der mitgelieferte Akku auch neu."

Genauso sah und sieht das Gerät bis heute auch aus. Ich habe keinerlei Gebrauchsspuren entdeckt, werde dies zum Wochenende auch noch mit ein paar Bildern belegen. Das Gerät hat, da es im Dez. 2010 gekauft wurde noch Restgarantie. Wenn ich mich nicht täusche liegt diese bei Asus bei 2 Jahren, also sind es noch ca. 16 Monate.

Ich betreibe das Gerät im Moment problemlos mit Windows XP. Ausgeliefert wird es allerdings ohne OS.

Zum Lieferumfang gehören:
Asus Eee PC 1000h inkl. Akku mit Originalverpackung
Original Ladegerät
Original Eee PC Sleeve
Original-Rechnung
Putztuch, Schutzhülle und Tastaturauflage

Technische Daten:
Intel Atom N270 (1.60 GHz / 512 KB L2 Cache / 533 MHz FSB Speed)
1 GB DDR 2 (kann auf 2 GB aufgestockt werden)
mattes 10,2 " WSVGA Display
160 GB HDD
WLAN 802.11n
Bluetooth
Webcam (1,3 MP)

Hier noch ein Link zu einem Test von Chip.de mit weiteren Details und technischen Daten:


Preis: 185,- Euro + Versand


Bilder:
dsc00417mo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur komplett. Es sei denn hier finden sich Abnehmer für die von dir nicht benötigten Komponenten. Du kannst die ja dann auch danach selbst weiterverkaufen.
Ausserdem möchte ich das Gerät ungerne öffnen solange die Garantie besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?