[V] AMD Opteron 144 @ 2,8Ghz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

invalid

New member
moin

also wei schon zusehen ist geht es um meinen AMD Opteron 144.
dieser läuft schon von Begin an mit 2,8Ghz @ 1,45V. der IHS ist runter.
seit dem einbau des Innovatek XX-Flow ist allerdings die Core nicht mehr 100% heile, deswegen gebe ich eine Sonderregelnung für die CPU.(sie unten)
Bench-office-gamestable ist die CPU bei 1,424V auf einen DFI lanparty nF3 Ultra mit Wasserkühlung, Prime stable bei 1,45V. mit 1,65V lief die CPU bei 3Ghz auch schon Stable den OCCT bench Test.

Sonderregelung:

Aufgrund der nicht mehr 100% perfekten Core gewähre ich folgendes. Sollte die Cpu beim Käufer die angegebenen 2,8Ghz nicht stable laufen, nehme ich sie gern zurück. Vorrausgesetz sei die richtige Hardware und die gute Kühlung der CPU. Allerdings muss wirklich nachhaltig Nachgewiesen werden das die CPU nicht geht. Läuft die CPU allerdings in allen Benches, Games und Prime einwandfrei besteht kein Recht der Rückgabe. Auch gebe ich keine Garantie auf die angegebenen Spanungen.
Änderungen bis bis auf weiteres vorbehalten.


Mindestpreis: 150€
Sofortkauf: 180€

Der IHS kommt mit im Versand,

Pics kommen heut noch und sind zu 100% auf der beschädigten Core enstanden, Bzw werden ausgewiesen.

^^vor beschädigung
http://img81.imageshack.us/img81/1830/2006011521h26voltcore2ym.gif

http://img471.imageshack.us/img471/9278/img398425as.jpg

http://img130.imageshack.us/img130/7422/1m31ghzv9zq8td.jpg

Benches laufen gerade für den jetzigen Zustand.

Jetziger Zustand

http://img98.imageshack.us/img98/2513/2006031817h57voltcore1xk.gif[/b]

Hier der absolute Beweis das die CPU noch 100% funktioniert!
http://img238.imageshack.us/img238/7489/unbenannt1kopie1qb.jpg

Edit by Sat: Die Bilder wurden auf links reduziert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.