[V] 2x Technics 1210mk2 inkl. flightcases, slipmats und systemen

New member
Hi liebe Forengemeinde

Nach meinem Fahrraddiebstahl muss ich mich leider schweren Herzens von meinen Plattenspielern trennen. Sie haben mir immer gute Dienste erwiesen und mich nie im Stich gelassen, aber da ich in einem Mountainbikeseminar meiner Schule bin, hat das leider Priorität :(

Zu den Plattenspielern:
Ich habe sie im November gebraucht gekauft, sie haben Gebrauchsspuren, die Technik funktioniert aber einwandfrei. Sie standen nie offen und wurden zum Schutz vor Staub immer Abgedeckt oder in den Flightcases aufbewahrt.

Modifikationen:
Die Leds wurden vom Vorbesitzer auf blau (bzw. weiß bei der Nadelbeleuchtung) umgerüstet und der Pitch wurde so umgebaut, dass er am Nullpunkt nichtmehr einrastet (feinere Einstellung um den Nullpunkt möglich)

Lieferumfang:
2x Technics 1210 Mk2
2x Technics Slipmats
2x Concorde Nightclub Systeme inkl Nadeln
2x Flightcase für die Technics

Die Plattenspieler sind sehr gefragt, da sie immernoch die besten Plattenspieler im Dj Bereich sind, die es gibt, jedoch die Produktion eingestellt wurde. Zur Lebensdauer kann ich nur sagen, dass manch ein 1210er 25 Jahre alt ist und noch wie am ersten Tag funktioniert!

Preis: 700€

Versand: Wenn möglich Abholung in der Nähe von Würzburg, Versand könnte relativ Teuer werden, ein Technics im Flightcase hat ca 18-20 kg ;)

ich hoffe es findet sich bald ein Abnehmer, da ich dringend ersatz für mein gestohlenes Rad brauche.

zum Abschluss noch ein Bild:

imgp7238inbb.jpg
 
also der kram denn du da hergibst hätte ich gerne aber das geld hab ich leider nicht aber noch ein mountenbike das ich nur zusammensetzen muss
vielleicht hast du ja interesse hab 3 bikes zur auswahl ein dual ein dirt und ein kettler alurahmen mit einer carbon luftfeder gabel von blizzad

das dual hat wie folgt:
specialized p3 rahmen sein und dazu nen singel speed rizel drauf (nur ein gang wie BMX) reifen maxxis dual weiter weiß ich nicht der sattel ist naja ich sag mal verabscheuungswürdig genug um in zu endsorgen
ansonsten eine bremse die hinten ist glaube ich eine Avid Juicy 4 RSL
gabeln hab ich 2 damit ich eine passend dazu machen kann sind beide
Marzochi dirt jumper 3 100mm black mod 2009 edition
sonst nen vorbau von truvativ kurtz und die laufräder sind auch nicht schlecht aber ich hab das bike heute mittag gesehen für kanppe 8min und musste auch noch fahren also sorry das ich mir nicht alles angesehen hab


denn rest könnte ich noch beheben neuer lack in wunschfarbe und einen neuen sattel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?