UT3 Vehicle CTF ?

New member
Moin jungs,

was haltet ihr von einem kleinen ut3 abend ? :p würde server eröffnen und dann können wir da mal so richtig abrocken :)
 
Hab ja schonmal mit Bölf ne kleine Session gemacht, war ziemlich lustig. Also ich bin dabei :) Heute ist das allerdings nen bisschen schlecht...
 
jaja von der demo :) um 20:10 werde ich einen server eröffnen mit dem Tag [ PCmasters blablabla :) solltet ihr also recht schnell finden
 
heute?

Na gut, uist zwar kurzfristig, aber ich schau mal vorbei.

JKommt ihr auch Keks und Olf?
 
Hab ich was verpasst, kenne nur die "betademo" da gabs bislang kein Onlinedaddeln und über LAN funzt nich gescheit.

Wäre ggf dabei :D
 
Scheint das gleiche File zu sein *ut genau unter die Lupe nehm*

edit:
Jo geht, da ging wohl als ich das getstet hatte mein Router grade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?