USB Surf stick

New member
Hallo Leute,
Ich bin mir am überlegen selber mir das Internet frei zu schalten.
Ich hatte vorher einen Fritz Wlan Surf stick und mein Vater eine Fritz box.

Jetzt hat der mir das Internet gespeert und wird es auch nie mehr freischalten. Jetzt suche ich eine andere möglichkeit ins internet zu kommen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Ich hatte mir vorgestellt das ich monatlich was zahlen muss und unbegrenzt surfen kann.

Lg Pc Freak 91
 
es hat doch auch bestimmt einen grund warum er dir das inet gesperrt hat.

die billigste variante, dein vater schaltet dir das inet wieder frei, je nachdem warum er es dir gesperrt hat.

die andere möglichkeit ist sich ein surfstick fürs handynetz und ne simkarte zu holen, allerdings solte bei dir UMTS-netz oder noch besser das LTE-netz vorhanden sein, sonst wird es zu langsam. auserdem gibt es da immer ein download grenze, je nach anbieter von 500mb-5gb im monat, wenn man die überschreitet wird die geschwindigkeit getrosselt. fürs online-gamen ist son surfstick allerdings nicht wirklich geeignet.
(es gibt haufen anbieter dafür, das wären die ganzen handy anbieter selbst, 1und1, n24 (nachrichtensender), bild, aldi, lidl usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?