"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

d@ffy

New member
heyho
die meldung s.o. kommt in letzter zeit immer wenn ich mein externes laufwerk anschliesse , vorher lief es perfekt , aber seit ich mal was von der platte auf den mp3 player kopiert habe und ne meldung kam das das laufwerk evtl nicht richtig angeschlossen sei hat die das laufwerk anscheinend ein problem mit meinen usb anschlüssen oder mit meinem pc....

- ich habe schon verschiedene usb anschlüsse an meinen pc probiert und an keiner schnittstelle hats gefunzt aber z.b ein usb stick läuft

-und das komische ... die platte läuft an anderen pc's ohne probleme


danke im vorraus schonmal
d@ffy
 

d@ffy

New member
hey
auf der toshiba hp habe ich nix gefunden dazu :(

steht aber auch nichts groß dabei was für ein gerät ich jetzt speziell habe nur : "Toshiba Hard Drive 3.5""

wo kann ich dazu einen neuen treiber finden ?