USA blockieren Hilfe - und die Deutschen knausern

Administrator
Schaut mal, das hat mich echt schockiert.

Weil die US-Regierung befürchtete, deutsche Care-Pakete seien BSE-verseucht, hat sie 15 Tonnen Lebensmittel für "Katrina"-Opfer nicht ins Land gelassen. Eine Umfrage ergab inzwischen, dass die Deutschen für Katrina-Opfer wenig oder gar nicht spenden wollen
Quelle:
Üble Sache, also ich bin wirklich Sprachlos. So Arrogant wie die sind.


Compiler
 
boar sind das idioten wenn ich im mom bundeskanzler wäre würde ich sagen: "gut wir wollten helfen aber wenn ihr nit wollt braucht ihr auch nimmer anzukommen."

also ich bin mal garnicht bereit für umme zu spenden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten