Upolad auf einem PC im Netzwerk niedriger!

cinq5

New member
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass der Upload an meinem Stand-PC
(Windoof 7 64-bit über Lan am Netzwerk ) deutlich geringer ist, wie an meinem Laptop (Windows XP SP3 32-bit über Wlan) [gleiches Netzwerk].
Ich habe Zuhause DSL 1000, sprich, ich bin sehr schlecht bestückt, was das Internet angeht
biggrin.gif
. Ich kann mir das nur nicht erklären. Bei Messungen mit dem Laptop über Wlan erziele ich normal 17kbps Upload. Auf dem Stand-PC nur 7kbps.
Das heißt, ich kann nichtmal skypen, geschweigen denn was zocken, da der Ping überirdisch ist.
Hat jemand eine Idee, warum der Upload auf dem Stand-PC so gering ist?
Ich habe auch schon einige Virenscanner erfolglos drüber laufen lassen (Avira und Malwarebytes)

Wäre über eure Hilfe sehr erfreut.



Lg cinq5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten