Unutze Themas?

New member
hi leute,

ich wollte mal fragen wozu das Forum News, oder Mainboard da is? Da wird garnigs reingeschrieben ihr könntet die doch eigentlich weg tun! ^^


Euer Lloth
 
Schau mal als Überthema steht da "Albatron" ;)
Das heisst, enn das Albatron Forum bald hier her verlegt wird, können dort die Produkte besprochen werden und damit der Hardware Bereich von PCmasters nicht überläuft bekommen sie ihre eigene Sektion ;)

Greetz Black Nova
 
hmm ich finds aber nit gut wenn das das albatron forum wird ich finde es als pcmasters forum besser aber ist nur eine meinung von tausenden
 
scho... Albatron.. hm... wenn ich so nachdenke ich weiß garnet was das is xD
Aufjedenfall is das Forum gut aber das da oben is halt.. unutzt ^^
 
Naja nur Albatron wird einer unserer großen Partner und sie werben für uns und wir für sie und somit bauen wir en großes Forum auf, indem alle fragen zu den produkten besprochen werden. Finde ich sehr schön. Also ich sehe kein problem darin, dass Albatron hier herkommt ;)
Achja: Seit ewigkeite is nicht agnz richtig :D
Das is erst seit der CeBit und die is nit allzu lange her ;)

Black Nova
 
Black Nova schrieb:
Naja nur Albatron wird einer unserer großen Partner und sie werben für uns und wir für sie und somit bauen wir en großes Forum auf, indem alle fragen zu den produkten besprochen werden. Finde ich sehr schön. Also ich sehe kein problem darin, dass Albatron hier herkommt ;)
Achja: Seit ewigkeite is nicht agnz richtig :D
Das is erst seit der CeBit und die is nit allzu lange her ;)

Black Nova

Sehr schöner Beitrag.

Find ich genauso, dadurch stärken wir uns beide und ALbatron ist ein weltweites Unternehmen was sehr erfolgreich ist und allein das wir deren Usern helfen dürfen, ist eine Sache der Ehre :D :beer: :sauf:


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?