Unterstützung zur Aufrüstung

New member
Hab auch mal ne Frage,
ich möchte mir meinen PC auch aufrüsten und wollte wissen ob ich das Mainboard bedenkenlos kaufen kann?
Soll ein AMD Phenom X6 1190T drauf.
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Schmitti :D
 
Zumindest ist das Teil mal überhaupt nicht negativ in die Schlagzeilen gekommen.
Warum also nicht ...(?)
 
Klar darfst du.
Möchte möglichst viel Rechenpower für zukünftige Games haben :)

Außerdem mach ich ab und an ein wenig mit Videobearbeitungssoftware rum.
 
Naja mit zukünfitgen Games ist das sone Frage...ob es sich da nicht lohnt auf die Bulldozer mit 8 Kernen zu warten oder halt jetzt auf Sandy Bridge zu setzen...einen X6 würde ich persönlich jedoch nicht kaufen.
 
Wieso nicht?
Find die halt vom Preis Leistungs Verhältniss sehr interessant.
Was würdest du mir denn vorschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei jetzigen Games bringt der dir noch nichts. Da wäre ein i5 2400/2500k um einiges besser. Der 2400 würde das gleiche kosten wie der X6; das Mainboard ist allerdings etwas teurer als beim AMD (~85€)
 
Wie gesagt ich würd halt gern was für die Zukunft kaufen, deshalb hab ich an den X6 gedacht, gerade weil ja der im Moment noch nichts bringt. :fresse:
 
Ja aber dann wär es schlauer auf die Bulldozer zu warten, da diese ja bald kommen und bis zu 8 Kerne haben. Zudem werden die Preise für die X6' sinken.
 
Ok, vielen dank für deine Hilfe.
Dann warte ich noch ein wenig. Kommt mir eigentlich auch ganz gelegen, da ich die nächsten 2 Wochen Abschlussprüfungen habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?