unterschiede zwischen sansa e50 - e70 - e80??

Florian90

New member
Hi,
gibt es wesentliche unterschiede (außer die speicheranzahl) zwischen den einzelnen modellen? an der leistungsstärke? läuft er langsamer? fangen die mit größerem speicher an zu ruckeln?
 

invalid

New member
moin,

nein, die Kapazität ist der einzige Unterschied der die einzelönen Modele von einander trennt
 

Kingdomkill

New member
Eventuell doch Unterschiede

Tach an alle, bin neu hier.
Bin erst kurzem Sansa Nutzer und habe einen e250 bei amazon vor 3-4 Wochen bestellt und bin begeistert. Da aber schon der Speicher zu klein scheint, wollte ich das 2 GB Modell meinem Vater andrehen und habe den e260 geordert.
Das Wählrad ist bei den Modellen unterschiedlich, beim e250 ist es relativ glatt, hat kein Spiel und macht kein Bewegungsgeräusch, auch nicht beim schütteln des Players. Beim e260 hat das Rad leichte Erhebungen, geht deutlich schwerer und klappert leicht.
Ich dachte erst es ist ein Defekt und habe den Player umgetauscht. Beim zweiten ist es genauso. Wenn man den e250 kennt nervt das gewaltig, ich werde den e260 zurückgeben.
Schade