Unterschied zwischen den verschiedenen Mobos?

Chef14

New member
Also ich hab mich entschieden das in mein zweit pc en neuses mobo rein kommt ist auch notwendig sonst geht der neue prozi ned!!! ich hab mich für en nForce 790i entschieden jetzt meine frag wo ist der unterschied zwischen diesen boards außer von der marke oder gibt es keinen???

Also hier die drei mobos:

1.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=252526

2.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=255696

3.
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=300374


da ich ned genau weiß was der unterschied ist frag ich einfach mal hier weil mein fav wäre das XFX da ich ja auch die karten davon habe und generell von begeistert bin!!! aslo wäre wie immer geil wenn jemand bescheid weiß!!!
 

der_eismann

Active member
Sorry, aber bist du faul? Das steht doch in jedem Punkt schön einzeln aufgelistet darunter. Egal.
Das XFX Board bekommst du nicht mehr (da nicht lieferbar), wenn dann sieht mir das eher wie ein XFX nForce 780i SLI aus, welches aber DDR2 benutzt.
Das 3. Board von EVGA ist einfach gnadenlos überteuert, das tut es doch auch.
Und der 1. Link führt mich zu irgendner Gamestar Seite wo du wahrscheinlich das Zotac Board meinst, finde das aber auch nirgendwo.

Aber manchmal frag ich mich echt... Zweit PC. Wozu brauchst du da einen Quad, eine GTX260 und das beste SLI Mainboard? Das ist doch totaler Schwachsinn, du hast doch schon einen PC mit i7.
 

Chef14

New member
Also erst mal THX!! ja ich meinte das zotac board aber bei alternate zb gibt es das XFX 790i noch allerdings steht auch dort drei rote balken also Lieferzeit unbekannt. Jetzt hat vllt einer von euch erfahrung damit wann sowas kommen könnte bzw ob überhaupt noch was kommt!!! Und zu deiner frage am schluss ich brauch noch en pc im urlaub deswegen der ganze kram aber ich nehm den erst mit auf die lange reise wenn er perfekt ist weil nach spanien sich die sachen schicken lassen ist e bissel teuer !!! Aber des is nur wieder ne kleine spinnerrei von mir aber trotz allem ernst gemeint!!!!!^^
 

Chef14

New member
NNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
verdammt des einzige was ich jetzt noch brauche wäre ne seite wo ich das XFX direkt bestellen könnte wo es aber nicht überteuert ist!!! aber warum steht es dann noch im netz drin bei alternate ??????????
 

der_eismann

Active member
Weil die nicht immer sofort ihr Angebot aktualisieren können, denke das machen sie ab und zu mit einem Ruck und dann alles raus.
Das XFX bekommst du evtl. noch auf ebay, für das EVGA hatte ich oben bereits einen Link geschrieben.
 

Chef14

New member
Hat jemand schon was? Oder muss ich dann doch das evga nehmen ??? Aber besteht denn eigentlich ein nennenswerter unterschied?? Und selbst wenn des Teil supportet ja die xfx Karten genauso gut wie des von xfx oder???
 

Chef14

New member
Hab mich fast entschieden ich muss eins von evga nehmen aber naja was sollst!!! Aber ein´s will ich noch schnell wissen bevor ich es gleich bestelle soll ich das standart oder das "ftw" nehmen?????
 

dangel

Member
warum gibts des eig nimmer der xfx 780i


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich würde dir des ftw empfehlen des sau schnell
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef14

New member
joar gut aber des 780i bekommt man noch neu auf ebay oder so des findest du eher als des 90i aber mir gehts halt um die sound und um triple SLI deswegrn muss ich des 90er nehmen!!! Aber vllt verkauft ja jemand seins!!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?