Unterschied zwischen Corsair Nt Corsair TX650W und Corsair 620W

New member
Hi mein altes Nt von Bequiet hat sich vor einiger zeit verabschiedet und ich finde leider die rechnung nicht mehr. Also muss ein neues Netzteil her.
Ich wollte gerne eins von Corsair nehmen und eines mit mindestens 600 watt Leistung, damit ich noch genug platz nach oben habe. Ich habe nun diese beiden gefunden:




Da es mich etwas irritiert das das 620W Nt 20€ mehr kostet als das 650W Nt. frage ich mich, in welcher hinsicht unterscheiden sich die beiden voneinander außer natürlich von der Leistung:)?

Mfg Der Baron
 
Was sonst noch alles für Unterschiede existieren, weiß ich auch nicht.
Das HX hat drei 12V-Schienen und Kabelmanagement.
Das TX bietet nur eine einzelne 12V-Schiene und man verzichtet zugunsten des Preises auf absteckbare Kabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?